Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Manninger zu Lazio????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    christoph
    Gast

Standard Manninger zu Lazio????

Als ich gehört habe, dass Alex Manninger eventuell zu Lazio Rom wechselt, habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Ich finde nämlich, dass er trotz guter Leistungen nicht gut genug für so einen Top Klub ist. Man hat ja gesehen, dass er sich an Seaman (zählt für mich nicht zu den 10 besten Torleuten der Welt) die Zähne ausgebissen hat. Und ausserdem habe ich noch etwas gegen die rassistischen Fans von Lazio. Manninger sollte vor einen möglichen Wechsel auch an die Seriösität des in Frage kommenden Vereins denken.

PS: Finde euren deutschen Freund Robert Enke richtig Klasse!!!!
    Hoffentlich klappt es mit einem Transfer in die Bundesliga ( Lautern, Bremen)

Manfred T.
    Gast

Standard RE: Manninger zu Lazio????

Also ich hätte meine Zweifel an einem Wechsel nicht unbedingt an der Leistungsfähigkeit des Manningers (daß ein guter Torwart auf der Bank sitzt hat wie sovieles im Leben nicht immer nur mit der Leistungfähigkeit zu tun, aber ins Tor darf nunmal nur einer) sondern, daß mit Peruzzi und Marchegiani schon zwei Topleute im Kader sind bei denen sich mancher Serie A Verein die Finger ablecken würde. Einzig und allein ließe sich ein Kauf Manningers erklären, daß Lazio seinen Kader verjüngen möchte. Also wenn niemand von den beiden aktuellen Keepern demnächst wechselt prophezeie ich, daß Manninger vielleicht an Marchegiani vorbeikommt aber nie und nimmer an einem Peruzzi.

beobachter
    Gast

Peruzzi?
    der kann nichts!

Manfred T.
    Gast

Naja, jeder seine Ansichten, aber daß Peruzzi nichts kann würde ich nicht behaupten. Einen reaktionsschnelleren Torwart gibt es in Itlien wohl kaum, da kommt nicht einmal ein Buffon ran.
    Aber wie gesagt ich versteife mich nicht drauf, jeder darf seine Meinung haben und das ist gut so.

Huthinho
    Gast

Einzig und allein der AS Roma zählt.Was interessiert mich die merda aus Lazio.
    Sanque qui ama sanque!!!!!

christoph
    Gast

Mein letzter stand der dinge ist, dass Lazio peruzzi abgeben will. Diese information habe ich unter
    www.sport1.at erfahren

PS: ausserdem hat noch Parma großes Interesse an meinen Landsmann Alexander Manninger!!!!

beobachter
    Gast

wieso Parma?
    die haben Sebastian Frey, ein ziemlich guter Towart!

@ Manfred:
    Peruzzi so reaktionsschnell?
    ich glaube du kommst aus Südtirol (also Italien), hast du denn Peruzzi mal live gesehen?
    also im stadion, fernsehen zählt nicht.

christoph
    Gast

frey wird von einen verein aus barcelona umworben und deshalb ist parma an manninger dran!!! geh unter www.sport1.at/fussball und du wirst meinen worten glauben schenken.

Manfred T.
    Gast

Letztes Jahr im Trainingslager in Reischach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer