Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Waschen von Klamotten

Georg
    Gast

Standard Waschen von Klamotten

Hi Goalies,
    eine Geschichte würde mich mal interessieren, wie Ihr das macht: Meine Mutter wäscht normalerweise meine Torwartklamotten. Allerdings hatten wir die letzten Wochen, als die Klamotten wieder extrem nass und schmutzig waren, etwas Stress miteinander. Meine Mutter meinte, dass Ihr das langsam zuviel sei, und dass ich die ganze Waschmaschine mit dem Dreck runiere. Wie löst Ihr das Problem mit dem Waschen mit Eurer Freundin, Mutter, Frau ? Gebt Ihr den Damen ne kleine Anerkennung ? Wie löst Ihr diesen Konflikt ?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Georg

kamikaze
    Gast

Standard RE: Waschen von Klamotten

Also ich wasch immer alles selber( 40 °) . Vorher klopf ich die Sachen gründlich aus, damit der ganze Dreck ( sand etc. ), der die Waschmaschine ruiniert, weg ist. Bei starker Verschmutzung weich ich die Sachen kurz in einem Eimer mit warmen Wasser ein und schau das die Dreckbollen weggehen( abbürsten, abkratzen etc. ). das wars dann auch schon !
    kamikaze

TWL SR
    Gast

das ist echt ein leidiges Thema, aber da muss man durch.

Wenn ich auf Asche gespielt habe und ich aussehe wie ein paniertes Schnitzel, nehm ich Klamotten mit unter sie Dusche und dann pack ich die in einen Beutel und zu Hause, drück ich die dann meiner Mum in die Hand.

Aber das die Waschmaschine bei sowas leidet ist leider richtig, die müssen auf jedenfall vorher schon bearbeitet sein.

katjes
    Gast

ich weich sie (wenn sie wie zur zeit extrem versaut sind) vor dem eigentlichen waschen über nacht ein. dann kratz ich den dreck ab u. werf sie in die waschmaschine.

Carsten
    Gast

Vorher von Hand auswaschen, entweder noch am Platz oder zuhause in der Garage - und erst dann damit in die Waschmaschine.

KloS
    Gast

Ich mache es wie TWL SR. Ich neme sie auch mit unter die Dusche und dan kann Mama damit machen was sie will.
    KloS

Andy
    Gast

Kenn ich das problem :-)

beobachter
    Gast

oh man, dieses Thema hat absoluten "trash-faktor", sowie ein alter godzilla-film...

ich pack meine sachen auch mit unter die dusche, sodass sie erstmal den Sand wegbekommen. danach werden sie einfach in die waschmaschine geworfen... muss ich wirklich erzählen, auf welche art und weise ich die wasche???

@katjes: wie geht´s, bist lange nicht mehr dagewesen!

katjes
    Gast

Standard @ beobachter

danke der nachfrage, mir gehts ganz gut :-)

ich war schon da, aber was soll ich nen kommentar zu z.b. jugendtraining oder so abgeben, davon versteh ich nichts also überlass ich da lieber denjenigen das feld die sich damit auskennen. *g*

nen schönen tag noch

katjes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer