Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chat mit Simon Jentzsch

  1. #1
    der Wächter
    Gast

    Standard Chat mit Simon Jentzsch

    Vielen Dank an die Leute vom Torwart.de für die Chats mit Profi-Torhütern.

    Aber

    1: Warum ist so ein Chat an einem Donnertag wo gerade Amateure an diesem Tag Training
    haben und das beginnt um 19,00 Uhr.

    2: Bei dem Chat ( ich konnte nicht teilnehmen wg. Training ) werden nur Fragen von den Teilnehmern gestellt. Aber von den Teilnehmern wurden praktisch keine Produktfragen gestellt bzw. beantwortet.

    Was interessiert es mich ob der Simon kochen kann ?

    Auf die Frage nach Anregungen für das private TW-Training wurde auch nur an Rande eingegangen.
    Besser hätte ich es gefunden, wenn es einige Übungsvorschläge gegeben hätte.

    Auch ist die Frage nach den Handschuhen Reusch oder Nike unbeantwortet geblieben. Die Antwort
    Nike ist halt unser Ausrüster war schon sehr dünn.

    Abschließend nöchte ich sagen das ich die Chats befürworte.

    Der Wächter Andreas

  2. #2
    Manfred T.
    Gast

    Standard RE: Chat mit Simon Jentzsch

    Zwecks Ausrüster sprichst du mir aus dem Herzen, nur müßte man sich in dieser Situation auch in Simon Jentschs Lage versetzen.
    Nehmen wir mal den Fall an - kann ja auch ruhig mittlerweile das Gegenteil sein, denn so schlecht dürften nike für Profis auch nicht unbedingt sein, wenn selbst der Toni Schumacher nach ewiger Reuschzeit "angeblich" mit Nikehandschuhen trainiert - daß Simon Jentsch wirklich reusch vorziehen würde, eine klare Antwort wie "nike ist gut würde aber lieber in reusch spielen" mitunter auch für Folgen für ihn haben könnte. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber noch heute kursieren z.B. Gerüchte, daß bei der WM 1986 einige Spieler der deutschen Nationalelf nur deshalb aufgelaufen sind (= damit ist NICHT NUR Toni Schumacher gemeint), weil sie zur gleichen Zeit Privatverträge mit adidas gepflegt haben. Aber selbst eine Abmahnung von seiten des Vereines (gab es in der Geschichte des Fußballes auch zur Genüge für ähnliche Fälle) wegen "Verunglimpfung" des Ausrüsters könnte ruhig auch eine unangenehme Nebenfolge sein. Ein ehrliche Antwort würde gesetz des Falles ein Torwart in seiner Situation wohl nur unter 4 Augen rausgeben und nicht in einem Chat wo sich solche Antworten schnell und weit verbreiten. Vereinsbosse sehen halt in forderster Front das Geld, welches sie von einem Ausrüster kassieren und nicht unbedingt mit welchem Handschuh ihr Torwart gerne spielen möchte - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    Ich kann natürlich auch total falsch liegen, denn schließlich fährt auch nur ein geringer Teil der Bayernprofis auch privat mit einem Opel herum.

    Zwecks der Fragen wie z.B. "kannst du kochen" muß man natürlich auch sehen, daß gerade deshalb solche Privatchats interessant sein können. Natürlich ist für dich als Torwart uninteressant, ob Jentsch kochen kann und du wirklich am liebsten nur torwartspezifische Fragen/Antworten haben möchtest; nichts desto trotz sollte man in der Beziehung auch solche Fragen respektieren den gerade auch aus solchen Fragen/Antworten kann (muß natürlich nicht) ein Chatt um ein vielfaches interessanter sein und ein wenig Würze im Gespräch ausmachen. Natürlich wird es dich genausowenig interessieren ob er nun eine Freundin hat oder nicht, aber bei vielen Frauen (bitte nicht schlagen liebe Mädchen, sollte euch das antifeministisch vorkommen, ist nicht meine Absicht!!!) - frag mich jetzt nicht nach dem wirklichen Grund - erscheint diese Frage wirklich wichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shootingstar Jentzsch??
    Von Ronaldo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 08:55
  2. Verkaufe orginal Simon Jentsch Bundesligahandschuh
    Von eschem232 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •