Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darius Kampa

ch74
    Gast

Standard Darius Kampa

hallo torleute

sicher habt ihr auch die diskussionen um den torwart des 1. fc nürnberg, darius kampa, mitbekommen.

mich würden eure meinungen zu folgenden fragen interessieren:

- wie schätzt ihr die leistungen von darius kampa in den letzten wochen ein?
    - muss der trainer augenthaler jetzt, mitten in einer entscheidenden phase, den unerfahrenen raphael schäfer bringen?
    - was würdet ihr als trainer in dieser situation machen?

meine meinung ist folgende:

finde den darius kampa keinen überragenden torwart, aber speziell in der vorrunde hat er sich gut gehalten. nur hat er leider in der rückrunde schon einige böcke geschossen - welche auch punkte gekostet haben - mit dem höhepunkt vergangen samstag gegen bremen. aus meiner sicht muss man jetzt ein zeichen setzen und dem raphael schäfer eine chance geben. gerade seine unbekümmertheit könnte für den fc gold wert sein und mir macht er auch einen nervenstärkeren eindruck als darius kampa. dieser, so scheint mir, ist nach dem spiel in bremen zu sehr mit sich selbst beschäftigt und hat ein ganz schwaches nervenkostüm.

freue mich auf eure beiträge!

christoph
    Gast

Standard RE: Darius Kampa

Ich glaube auf den Lorbeeren, dass er in der Vorrunde gut gehalten hat kann er sich nicht ausruhen, den Schäfer hat sicher auch einiges zu bieten und laut Kicker-Informationen wird sich Augenthaler sehr gut überlegen wen er am Wochenende den Vorzug gibt!!!

Ich hoffe, dass Schäfer eine Chance bekommt, denn er hat im Training gute Leistungen gezeigt, das meint zumindest Augenthaler.

schnapper69
    Gast

der andi köpke kann auch noch gut halten und der hat sicher die nerven im abstiegskampf!

KloS
    Gast

Hast recht, aber er sagte zu seinem Abschied: Ich höre auf damit man nicht sagen kann, das wenn wir absteigen der Köpke nix kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer