Hi Leute,
wie wasche ich am besten meine Handschuhe?
Gibt es extra Mittel für die Handschuhinnenflächen?
Hi Leute,
wie wasche ich am besten meine Handschuhe?
Gibt es extra Mittel für die Handschuhinnenflächen?
Also ich lass die Handschuhe immer von meiner Mutter bei 30° mit Feinwaschmittel waschen. Sind dannach immer wie neu und nutzen sich meiner Meinung durch das Waschen auch nicht schneller ab!
Kahn
Ich sag dazu nix, nur, dass über dieses Thema in jedem 6. Beitrag gesprochen wird...
Danke Starkeeper für Deinen sehr sinnvollen Beitrag.Ich habe darüber noch nichts gelesen.
Starkeeper hat aber recht. Im Beitrag vom 15.2.2002 sind viele Komentare. Die letzte Anfrage war vom 6.3.02.
Also nachblättern !
Arndt
LANGWEILIG!!!
Kann man nicht einfach ne Rubrik Waschen einrichten???
Dan wimmelt es hier nicht vor dieser Frage die es vorher noch nie gab.
(Uhlsport hat ein mittel dafür)
Tscöööööööööööööööööööööööööööööööööööö KloS
DANN BLÄTTER EIN PAAR SEITEN ZURÜCK!!!!!!!!
starkeeper hat recht ich sach da auch nix mehr zu.......
Hi,
also ... ich muss Starkeeper schon Recht geben ... es ist wirklich nicht das 1. Mal, dass man das hier diskutiert, aber wenn man neu hier ist, dann schaut man eben nicht hinten nach, ob des schomal gefragt wurde ... (wer würde das denn machen ... keiner denk ich mal!)
Aber vielleicht sollte man mal eine Art FAQ aufstellen, wo Fragen, die oft gestellt werden, beantwortet werden!
Also, torwart.de -> think about it!
Bye
Elfmeterkiller
Lieber Hutinho!
Lesen ist angesagt. Außerdem hast du ne ähnliche frage schon mal gestellt. Wie wäre es einfach wenn man sich mal die Mühe macht und einfach mal die alten Beiträge liest.
Nur ein Tipp. Ist auch nicht böse gemeint aber es nervt echt langsam.
JOJO
Wo hab ich das schon gefragt???
Auch wenn sich einige von dieser Frage belästigt fühlen.
Meine Mutter ist der absolute Handschuhkiller. Sie steckt alles gnadenlos in die Waschmaschine. Lieber mir kaltem Wasser und einer Bürste nach jedem Gebrauch kurz säubern und bei niedriegen Temeraturen trocknen, und immer die Mutter fernhalten von den heiligen Teilen!