Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Manninger oder Weber????

christoph
    Gast

Standard Manninger oder Weber????

Für den österreichischen Teamchef Hans Krankl ( wisst ihr noch - 1978 in Cordoba??) stellt sich bald die Frage wer denn die Nummer 1 im Nationalteam werden soll. Manninger ist zwar für mich Favorit, weil er immer gespielt hat und das wie wir alle wissen nicht schlecht, doch er hatte in einem Interview gemeint, dass er mit Jogi Löw, den Trainer von Heinz Weber noch ein Gespräch führen will in dem er erfragen will, warum Löw einer jungen Tormannhoffung keine Chance gibt und ihn lieber auf der Ersatzbank schmoren lässt. Doch für Weber hat sich nicht viel geändert, er sitzt noch immer auf der Ersatzbank obwohl er im Training laut Angaben einiger österreichischer Journalisten besser ist als das Tirol-Urgestein Stanislav Tchertchessov (ehemals Dynamo Dresden). Ich glaube aber das eine kleine Schuld auch beim FC ST. Pauli liegt, den sie haben statt die Ablöse für Weber lieber zwei teure Reservisten (Inceman und Marcao) gekauft. Ich glaube auch das Bulat oder Henzler nícht halb so viel Erfahrung und Klasse haben wie Heinz Weber.

Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Leistungsträger aus dem Aufstiegsjahr durch einen total unbekannten Tormann wie Bulat ersetzt. Ich hoffe für Österreich und für Weber, dass er bald bei einem Klub die Nummer 1 ist. Ich denke er hat auch das Zeug bei einem Klub wie Werder Bremen als neue Nummer 1 durch die Lüfte zu fliegen. Manninger hat aber zur Zeit noch Vorteile!!!!!

Jotze
    Gast

Standard RE: Manninger oder Weber????

Heute stand inner Zeitung das Bremen keinen Torwart mehr holen will und sie auf Wierczkowski oder so, hab jetzt keine Ahnung wie der heisst, und Borel setzen.

MIKE
    Gast

HABE HEUTE GELESEN DAS FÜR TEAMCHEF KRANKL AUCH JÜRGEN MACHO VOM PREMIER LEAGUE KLUB SUNDERLAND IN FRAGE KOMMT ER IST ZWAR AUCH NICHT EINSER TORMANN ABER HAT RIESENTALENT!!

christoph
    Gast

Ich habe einige Spiele von Macho gesehen und glaube, dass er keine Chance gegen einen Manninger oder einen Weber hat, den Macho hat noch weniger Spielpraxis sammeln können wie Heinz Weber ( Weber hatte sich nach Zieglers Abgang schon als neue Nummer 1 gefühlt und dabei total vergessen, dass er auch Leistung zeigen muss).

MIKE
    Gast

ICH GEBE DIR RECHT WENN DU NACH SPIELPRAXIS GEHST DA IST MANNINGER SICHER BESSER DRAN NUR WEBER HAT MITTLERWEILE AUCH SCHON LANGE NICHT GESPIELT SOWEIT ICH MICH ERINNERN KANN IST MACHO VON EINEM VEREIN DER ZWEITEN ÖSTERREICHISCHEN LIGA IN DIE PREMIER LEAGUE KLUB GEWECHSELT. ALSO SO SCHLECHT DÜRFTE DER AUCH NICHT SEIN . ÖSTERREICHISCHE TORLEUTE IN DER ENGLISCHEN LIGA HAT ES AUCH NOCH NICHT VIELE GEGEBEN ODER??
    UND FEHLER HABENS SIE ALLE GEMACHT SOWOHL MANNINGER,WEBER,MACHO USW.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer