Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Lehmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Katze vom Teekotten
    Gast

Standard Lehmann

Ich muss da mal was los werden:
    habt ihr lehmann gegen kulibali gesehen ?
    das ist doch eine frechheit das der Drecksack dafür nicht die rote karte gesehen hat zu mal es nicht seine erste attacke war.
    ich finde herr völler sollte lehmann zu hause lassen und dafür rost und butt mit nehmen.
    Nico

Rauschebart
    Gast

Standard RE: Lehmann

richtig, der Lehmann hat ne vollscheibe und nach dem Spiel beim Schiri rumschleimen anstatt sich wie ein Mann hinzustellen und sich zu entschuldigen. Und nicht ein Schmarrn von eventuell gebrochener Kniescheibe und ein bißchen den kulibali getroffen verzählen...

DerUltraCollecte
    Gast

man,... ich find zwar auch, dass er (wieder) scheiße gebaut hat, aber ich glaub, dass man lehmann sowas nicht mehr vorwerfen kann, da er einfach son mensch ist, dem erst danach klar ist, dass er scheiße gebaut hat. man hat doch gesehen, dass er kurz nach dem tritt sichtbar gemacht hat, dass er scheiße gebaut hat und das eigentlich nicht machen wollte... er hat nur nicht nachgedacht. jedenfalls zu spät!
    trotzdem schütz ihn das nicht vor einer sperre und dafür bin ich auch....dummheit schützt nicht vor doofheit.

Andre
    Gast

Rot klar!Aber deswegen nicht zur WM fahren?????Was ist KAhn verletzt sich!Du kannst Butt nicht ins Tor stellen!Der hat noch nie so ein wichtiges Speil bestritten!Lehmann war schon im Finale des UEFA´cups!ER hat mehr Internationale Erfahrung als Butt und Rost zusammen!

zu-null-maschine
    Gast

Lehmann hat sich zum x-ten mal daneben benommen. Er braucht mal ´ne Denkpause! Ihn aber gleich von der WM auszuschliessen ist aber überzogen, dann muss Kahn auch zu Hause bleiben! Eine zweiwöchige BL- Sperre reicht aus!

alter Mann
    Gast

etwas weiter unten steht mein Komentar zu Lehmann. Der war vom Uefa-cup Spiel.
    Da werde ich angeraunzt, aber Lehmann stellt sich (wieder mal) selbst ins Abseits. Er ist und bleibt als Mensch ein...

der Wächter
    Gast

Ich muß auch sagen, das war absolut unsportlich. An Sammer seiner Stelle würde ich Ihm mal eine
    Denkpause verordnen und Laux könnte sich für die neue Saison empfehlen.
    Auch wäre in Zeiten allgemeiner Not eine nette Geldspende von 10.000,-- Euro nicht schlecht.

Der Wächter Andreas

Manfred T.
    Gast

Also erstmal ist zu sagen, daß der Tritt des Dortmunder Torhüters UNENTSCHULDBAR ist und seinen wahren Charakter ans Licht bringt, daß es ihm - aus welchen Grund auch immer - egal ist wie er seine Berufskollegen attackiert. Zugute halten muß man ihm ABER trotzdem, daß auch der Freiburger Spieler meines Erachtens für seine Attacke AUCH die rote Karte hätte sehen müssen. Einen Torwart, der schon am Boden liegt mit gestrecktem Fuß entgegenzutauchen ist ebenfalls grob fahrlässig und hätte für den Dortmunder Torhüter schlimm enden können (an die gebrochene Kniescheibe - auch wenn sowas sicherlich dier Folge hätte sein können - glaube ich zwar in nicht, denn dann hätte er sicherlich nicht die Energie gehabt gleich nachzuhaken. Spreche aus Erfahrung: habe ebenfalls ein Loch in der Kniescheibe und als ich mir die zugezogen hatte, habe ich mich jedenfalls nicht mehr bewegen können). Also trotz dieses zugute halten ist der grobe Tritt vom Torhüter trotzdem nicht nachzuvollziehen, Treter - auch wenn Fußball ein harter Sport ist und auch sein soll - gehören verboten und aussortiert, zum Schutze der anderen Spieler. Auch kann ich in diesem Fall nicht von einer Ausnahme sprechen, da sich dieser Torhüter wie gesagt schon desöfteren solche Sachen zu Schulden kommen gelassen ist. Noch dümmlicher finde ich aber seine Aussage "den Spieler vielleicht getroffen zu haben...". Also wenn ich einen Gegenspieler trete und mir nicht sicher bin ob ich ihn getroffen habe, zeigt es wohl daß ich eiskalt wie ein Eisblock bin und nichts mehr spüre, abosluter Kakao diese Aussage, wenn ich jemanden trete, dann merke ich das auch!!! Seine Reaktion unmittelbar nach dem Tritt als fassunglose Darbietung empfinde ich nicht Geste "mein Gott was habe ich nun schon wieder getan" sondern eher als "ich habe ihn doch nicht mal berührt, also was hält er sich den Fuß, der Schauspieler"???
    Um auf Kahn zurückzukommen: sicherlich ist auch der extrem und man weiß nie wann der explodiert, trotzdem aber muß man Kahn zugute halten, daß seine Attacken - trotz daß er Spieler berührt und aufrüttelt - außer jener berühmten Szene gegen den damaligen Dortmunder Spieler Chapuisat - nie grob körperverletzend waren. Also ich erinnere mich - außer besagter Szene - an keine andere, erbitte gerne Verbesserungen. Über Kahns Primaballerinagehabe und seinem Rauslaufen aus dem 16er um mit dem Schiedsrichter zu diskutieren (siehe gegen Schalke/Pokal und Kaiserslautern/Meisterschaft) wäre natürlich auch ein diskutables Thema.
    Erschreckend ist beim Dortmunder Torhüter nicht, daß man nicht weiß wann er explodiert sondern SEINE ART zu explodieren ist so ekelhaft.
    Meine Einschätzung zum Dortmunder Torwart: er kommt nicht damit zurecht, daß er klar hinter Kahn die Nr. 2 ist, er sich noch so recken und strecken kann wie er will, er Kahn - sollte er seine Form beibehalten - in keinster Weise überflügeln kann und damit einfach nicht zurecht kommt. Zudem macht es ihn arg zu schaffen, daß ihn "fast" keiner mag, Kahns Aussagen als selbstbewußt betitelt werden, des Dortmunders Aussagen als arrogant dargestellt werden.
    Und in gewisserweise fühle ich mich an die Zeiten Schumacher:Stein zurückversetzt. Beide ehrgeizig bis in die Haarspitzen und auch Stein konnte wohl nie ganz akzeptieren, daß er trotz gleicher Leistungen nie an Schumacher vorbeigekommen ist und schließlich hatte ja auch er damals gegen Wegmann im Supercup seinen "Ausraster" und wurde von ganz Deutschland gehaßt. Aber soviel ich weiß hat Stein nur einmal "zugeschlagen" und nicht in jedem 2. Bundesligaspiel. Für eine positive Wandlung kann sich der Dortmunder Torhüter deshalb ganz klar bei Stein eine Scheibe abschneiden.

alter Mann
    Gast

wie immer sehr sachlich und gut.
    Danke Manfred

arndt jeremias
    Gast

Die Kommentare zu dem Verhalten von Lehmann finden meine 100 % Zustimung. Doch eins fällt mir immer mehr auf. Torhüter sind im 5 meter Raum nicht mehr so geschützt wie früher, vorallem im Jugendbereich fällt mir das auf.

Arndt

reuschi
    Gast

also ich finde eh das der laux eine chance verdient hat ein klasse kerl und außerdem trägt er reusch und zu lehmann tut mir leid ichb hasse ihn einfach so darf sich keiner der so weit oben spielt benehmen und außerdem ist er ersetzbar

KloS
    Gast

Dieses Lehmann hat voll den hau weg. Er sagte nachher er hätte aus reflex zugetreten. Ich meine ein bißchen Brutal ist doch jeder Keeper trotzdem würde einen 8 Wöchige Sperre O.k sein und ich würde ihn schon wegen seiner Leistungen nicht mit zur WM nemen.
    Gruß KloS

denizS
    Gast

ich versteh garnicht was ihr wollt?!?!? er ist nicht umsonst momentan der beste bundesligakeeper laut den noten!!!!! ich bin der größte fan von lehmann , trotzdem bin ich dafür wie oben geschrieben, dass er eine sperre von 4 spielen bekommt und eine geldstrafe an eine wohltätige einrichtung bezahlen muss. aber jetzt zusagen lehmann sei kein guter torwart find ich nicht richtig

gruß deniz

TN
    Gast

stimmt.
    Lehmann ist ein Ars......, aber dennoch mit Abstand Deutschlands zweitbester Torwart.
    Meiner Meinung nach sieht diese "Koulibaly"-Szene so aus:
    Der Freiburger grätscht wie ein Besenkter hinterher (klare rote Karte!!!) und nimmt eine schwere Verletzung von Lehmann in Kauf. Koulibaly liegt auf Lehmann, also will der Torwart ihn "wegtreten". Aber nicht als Tätlichkeit, sondern er wollte ledigleich seinen Abstoß ausführen!

Caro
    Gast

War schon eine sehr unschöne Szene, milde gesagt. Auch ich meine, dass das geahndet werden muss!
    Aber deshalb würde ich ihn trotzdem mit zur WM nehmen. Kahn hat ähnliches auch schon germacht!

Manfred T.
    Gast

...ja, aaaaaber diese ganzen Rechtschreibfehler und Ausdrucksfehler in meinem Beitrag, da wird einem beim Lesen ja richtig schwindelig (setzen Tschenett, schlampige Arbeit, 5-). Ich muß mir einfach angewöhnen noch ein weniger emotionsloser zu schreiben (oder 2mal alles nochmals durchzulesen, wenn einmal nicht reicht). Aber man lernt ja zum Glück nie aus...

alter Mann
    Gast

wenn du gesehen hast, wie er nach dem "wegtreten" reagiert hat, weisst Du, dass es Humbug ist, was Du schreibst. Ich habe lange keine klarere Tätlichkeit gesehen.

Kahn
    Gast

Er hat ja sogar noch geguckt, ob der Schiri grad guckt und hat erst, als der sich abgewendet hat, zugetreten!

unhaltbaren-killer
    Gast

lehmann ist ein arrogantes unverschämtes und unsportliches ........................... seitdem er von schalke weg ist und bei den scheiss zecken spielt!!!!!!!!!!!!!!!!

the schalker
    Gast

8 WOCHEN?!?!!? HAST DU GESOFFEN ODER WAS???? ich fand die aktion von lehmann natürlich auch nicht gut aber man muss auch sehen das der freiburger mit beiden beinen reingegrätscht ist!!!!!

UND AUSSERDEM HAT DER JENS KEINE TOLLWUT WIE DER AFFE KAHN!!!!!!

Marco
    Gast

Man kloS du Spast ,wenn so ein Bimbo mit gestrecktem Bein auf deine Kniescheibe geknallt wäre ,hättest du doch auch zugetreten.
    Was anderes hilft doch beo so einem Krüppel gar nicht.
    Coulibaly macht das bestimmt nicht nochmal.
    Ist er ja auch selber schuld hatte doch genug Zeit sein Bein noch anzuwinkeln.
    P.S: Lehmann ist garantiert nicht der agressivste Spieler der Liga.
    Ich sag nur ...KAHN ,EFFENBERG.

KloS
    Gast

Ich hab nie gesagt das ich nicht treten würde. Und schon mal was von üblem Nachtreten gehört??? Da gab es schon wegen kleineren sachen 8 Wochen.
    Aber trotzdem Grüße an alle.
    KloS

alter Mann
    Gast

na also...endlich mal wieder ein qualifizierter Beitrag. Kein Rassismus, kein dummes Geschwätz.
    Nur weiter so, dann bleibt dieses Forum auf höchstem Niveau.
    Vielleicht sollten sich Leute wie Manfred T mal ein Beispiel nehmen, wie ein guter Beitrag auszusehen hat.

Katze vom Teekotten
    Gast

Standard RE: Strafe

Lehmann ist nachträglich für 4 Spiele vom DFB gespeert worden.

Starkeeper (c)
    Gast

Gut so, ich finde 8 Spiele wären aber besser gewesen...

Carsten
    Gast

Heißt das, Du würdest Lehmanns Vergehen auf einer Stufe mit Kuffour im Pokal in Schalke sehen? Das scheint mir doch stark überzogen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer