Hallo zusammen,
auch wenn es sich "nur" um einen Dritten Torwart handelt und die Chance zu gegebener maßen gering ist, dass er spielt würde ich dabei keine Experimente machen.
Nur mal angenommen: Kahn ist die Nr.1 und verletzt sich dummerweise im Training nach dem 1. Spiel. Dann kommt Lehmann rein und macht ein gutes Spiele und bekommt dann im zweiten eine rote Karte (natürlich weil mit dem Ball aus dem 16m Raum rutscht). Und dann? Wollt Ihr mit Hildebrandt, der zweifelsfrei kein schlechter ist, im Viertelfinale spielen? Oder gar noch ein jüngerer?
Ich denke dass auch für einen Dritten Torwart die internationale Erfahrung und sein Form entscheiden sollte.
Deshalb denke ich, dass Butt der richtige ist! Bei im hätte ich keine Angst, wenn er rein käme. Wer so cool ist, beim 0:0 gegen Juve einen Elfer reinzumachen, der könnte selbst auch im Finale reinkommen.
Viele Grüsse
Christian
P.S. Noch ein Vorteil für Butt: Er könnte ein WM Spiel als Feldspieler machen. Und zwar die letzte Minute vorm Elfmeterschießen. Auf so einen guten Schützen sollten wir nicht verzichten :-)