Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deutsche Elf

Hybrid-Darstellung

Gast Deutsche Elf 28.03.2002, 01:05
Gast RE: Deutsche Elf 28.03.2002, 10:43
Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mülli
    Gast

Standard Deutsche Elf

Hallo Jungs!!!

Ich wollte nur mal kurz Eure Meinung zum Spiel Deutschland-USA wissen.
    Eigentlich war es ja so wie immer in der letzten Zeit: Deutschland bekommt ein Gegentor gleicht aus und gewinnt am Ende wohl verdient.
    Also ich denke die Mannschaft wird sich bei der WM gut schlagen. Wie seht Ihr das?

Rainer
    Gast

Standard RE: Deutsche Elf

Hi Freunde des gepflegten Fußballs :-)

Ich denke und hoffe auch, dass unsere NM sich recht gut schlagen wird. Das Halbfinale wird drin sein.
    Allerdings ist die von dir angesprochene "Taktik" (ich weiß, falsches Wort, also eher Angewohnheit) auch nicht ganz ungefährlich.
    Auch wenn man einer Mannschaft vielleicht überlegen ist, ist es riskant, denn ein Führungstor kann einer Mannschaft großen Auftrieb geben. Das habt ihr bestimmt selber auch schon erlebt.
    Desweiteren denke ich, dass vor allen in den ersten Spielen zumindest egegen Deutschland sehr defensiv gespielt wird, so dass, wenn ein Führungstor der Gegner fallen würde, es verdammt schwer werden kann, dann noch das Spiel umzureißen.
    Es spielt sich phantastisch mit einer Defensivausgerichteten Mannschaft, die 1:0 führt ... auch wenn sie vom Potenzial vielleicht nicht so gut ist !!!

--Rainer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer