Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Andy Menger

arndt jeremias
    Gast

Standard Andy Menger

Hallo Freunde !

Da gab es doch mal einen jungen Torhüter der hieß Andreas Menger nach Köln und glaub Duisburg soll er jetzt 3. Torwart in Frankfurt sein. Wißt ihr warum dr den Durchbruch nicht geschafft hat !

Arndt

zu-null-maschine
    Gast

Standard RE: Andy Menger

ja, ich weiss warum er den durchbruch nicht geschafft hat: er ist zu schlecht!

Didi
    Gast

Hallo Arndt,

das kann Dir sicherlich nur Andi Menger selbst beantworten. Wie so oft im Fußball hat das - neben dem Können - auch mit Glück, dem Trainer und dem Club zu tun. Wenn Du schaust: Philipp Laux hat sein Können in Ulm absolut unter Beweis gestellt. Und wenn Lehmann jetzt nicht gesperrt worden wäre, würde Philipp sicher auf der Bank versauern.

Wäre Köln damals nicht abgestiegen, wer weiß, ob Andi Menger dort nicht noch immer zwischen den Pfosten stehen würde.

didi

Carsten
    Gast

Als Duisburg-Fan erinnere ich mich gut an seine Duisburger Zeit und würde sagen, daß er dort an Stauce nicht vorbeikam, weil der in der Saison zuvor so überragend gehalten hatte (Platz 2 in der Kicker-Rangliste hinter Kahn), daß er (zurecht) einen deutlichen Bonus hatte. Als sich Stauce dann verletzte und Menger einige Spiele machte wirkte er immer sehr unsicher. Nicht daß er viele Fehler gemacht hätte, aber er strahlte Unsicherheit aus und wirkte bei Rückpässen noch schwächer als Stauce. Zusammen mit einer Mannschaft, die in der Saison (erfolgreich) alles tat um abzusteigen, war klar, daß Duisburg sich nach einer anderen Nr. 2 umsehen würde. Menger ist dann nach Frankfurt als dritter Mann ...

Manfred T.
    Gast

Vielleicht war er immer viel zu nett für das harte Bundesligageschäft.

Siggi
    Gast

ich kenne Andreas Menger noch aus der Jugend uns aus der Oberliga Baden-Württemberg (Saison 1993/94) als er noch für den SSV Ulm spielte. Okay, ich würde mal sagen, er war ein guter. Ob er jedoch an die Spitzentorleute der 2. und 1. Bundesliga rankommt oder ob er das Niveau jemals hatte, wage ich doch zu bezweifeln.
    Er ist auf alle Fälle ein ganz sympathischer Kerl mit Berliner Schnauze.

Siggi

reuschi
    Gast

menger spielt jetzt in frankfurt undda ich in frankfurt wohne weiß ich was abgeht
    ersten nikolov hat sau viele fehler gemacht dann war heinen an der reihe mit fehlern und dann wieder nikolov
    eigentlich hätte andy ne chance verdient den im training gibt er alles und ist genau so gut wir der scheiß oka ab heinen kommt er aber nie vorbei wen er wiederzu alten särke findet
    menger wird von den trainern nicht beachtet warum auch immer aber stark ist er schon und für die 2 liga reicht es locker

Rainer
    Gast

hi Manfred!

Ich denke, dass solch eine Eigenschaft nicht wirklich schädlich ist für eine Karriere in der Bundesliga. Ich glaube auch nicht, dass man "zu nett" sein kann ... auch nicht in der Bundesliga.

Und ob das Tagesgeschäft soo hart ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.
    Ich denke, wenn man Talent hat, sich reinschmeißt im Training und Ehrgeizig ist, dann erreicht man etwas - egal, wie nett man ist ...

Wenn man viel zu nett ist, kann es meiner Meinung nach höchstens sein, das man u wenig verdient ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer