Wo hat man in Deutschlan die besten Chancen??
zu mir:
20 Jahre alt!
spiele in österreich in der 3. Liga(Fixleiberl) und will nach Deutschland wechseln!!
gibt es einen Verein den ihr mir empfehlen könnt???
der einen jungen guten Tormann sucht?????
Wo hat man in Deutschlan die besten Chancen??
zu mir:
20 Jahre alt!
spiele in österreich in der 3. Liga(Fixleiberl) und will nach Deutschland wechseln!!
gibt es einen Verein den ihr mir empfehlen könnt???
der einen jungen guten Tormann sucht?????
Hansa Rostock sucht kurzfristig
er wird bestimmt den sprung aus der dritten österreichischen Liga in die Bundesliga schaffen...
An deiner Stelle würde ich mich bei verschiedenen Regionalligisten und bei manchen Zweitligisten bewerben: KSC, Eintracht Braunschweig u.ä.
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
SV Meppen!
Hi!!!!
Bin auch aus Österreich aus Kärnten!!!!
Bei welchen Verein spielst du zur Zeit?? Bist du wirklich mit 20 schon einser Goalie bei einem Regioalliga-Club???
Ich würde an deiner Stelle zum SC Fortuna Köln wechseln, der Verein spielt zwar nächste Saison nur noch in der Oberliga, ist jedoch im Neuaufbau begriffen und bietet daher sehr gute Chancen sich auch bei einem besseren Club in der näheren Umgebung (1.FC Köln, Leverkusen) anzudienen.
Ich würde an deiner Stelle zum SC Fortuna Köln wechseln, der Verein spielt zwar nächste Saison nur noch in der Oberliga, ist jedoch im Neuaufbau begriffen und bietet daher sehr gute Chancen sich auch bei einem besseren Club in der näheren Umgebung (1.FC Köln, Leverkusen) anzudienen.
Hallo,
ich kenne einen Verein,aber er ist im Nord-Westen von Deutschland. Der Verein heißt VFL Weie Elf Nordhorn.
Soll ich dir mal was sagen wenn du groß rauskommen willst wechsle nach Luxemburg zu Weiswampach,da immer Späher von Vereinen wie Köln Frankfurt Leverkusen .... sind