Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schlechte ARD und ZDF Kommentatoren

No. 1
    Gast

Standard schlechte ARD und ZDF Kommentatoren

Hallo,

ich muss unbedingt mal ein Torwart unspezifisches Problem loswerden:

Am Mitwoch habe ich beim Spiel den Ton ausgeschaltet! Was hat der Faßbender da für ein gequirlte Scheiße erzält!? Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ich kann mich nicht mehr halten.

Der verwechselt und verdreht nahezu alles was es gibt, Spieler, Taktiken, Spielsituation und traut sich dann auch noch ein Spiel fazit zu machen.
    Echt grotten schlecht!

Aber die anderen sind auch nicht besser. Marcel Reif, der Bayern Fan, und seine Kollegen haben echt NULL AHNUNG von Fussball.

Mir wird schon ganz anders, wenn ich nur daran denke, dass wir bei der WM nur diese Pfeifen zu hören bekommen. Lieber schaue bzw. höre ich mir die WM auf Japanisch an.

Schade, dass man nichts dagegen tun kann. Wahrscheinlich können unsere öffentlich Rechtlichen Sender aber nicht mal was dafür, weil alle jungen Talente, lieber bei den Privaten viel Geld verdienen.

Also dann mit Faßbender & Co. bis zur Rente ...

... na dann Prost Mahlzeit!

An dieser Stelle aber auch ein Lob an Sat.1 und RTL!

Viele Grüsse
    Christian

JOJO
    Gast

Standard RE: schlechte ARD und ZDF Kommentatoren

Hi Christian!
    Ich muß dir in wirklich allen Punkten recht geben. Es kotzt mich schon seit längeren an das diese möchtegern Sportkomentatoren eigentlich nur Müll von sich geben. Jedenfalls die Komentatoren von den Öffentlich Rechtlichen. Aber es sind nicht nur die Kommentatoren während der Übertragung sondern auch der "liebe" Herr Netzer und sein "Sohn" (Der Moderator, komme nicht auf den Namen aber er sieht genau so aus wie der Netzer nur jünger. ;-)))) )
    Herr Netzer weiß alles und kann alles. Alles was sich als Falsch herrausstellt wußte er schon vorher und hätte einen besseren Vorschlag gemacht. Echt ätzend.
    (z.B.: bei den Aufstellungen der Teams)

Aber auch von mir ein großes Lob an die Leute von SAT.1 und ein besonderes Lob an die Leute von RTL. Die wissen wie es geht.
    Lieber NDR schau dir doch mal die Übertragungen der Championsleague auf RTL an. Ihr seit zwar ein alter Sender und habt vielleicht auch mehr Erfahrung als RTL aber "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"
    Arbeitet an euch.

Jojo

Ullan
    Gast

Standard Lob für Sat 1??????

Ich geb dir ja im Großen und Ganzen Recht, aber was an den Kommentatoren von SAT 1 (DSF etc.) gut sein soll, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Die bringen ja oft bei Aufzeichnungen mehr durcheinander als andere während eines Live-Spieles (Abseits, Elfmeter).
    Hinzu kommt die abartige Werbung, für die sie zwar nicht persönlich verantwortlich sind, die ihren Eindruck aber eindeutig schmälert!!!!!!!!!!

No. 1
    Gast

Hallo Ullan,

ich kann mich erlich gesagt nicht daran erinnern, wann die Sat.1 Reporter goßartig falsch lagen. Natürlich ist da immer hier und da was, wo man anderer Meinung ist.
    Ausserdem fällt es bei den Zusammenschnitten besonderes auf, weil dabei nur Highlights oder strittige Szenen gezeigt werden. Aber dafür denke ich, machen sie und auch die RTL-Leute vom Fachlichen und vor allem von der Unterhaltung her einen viel Besseren Job.

Was man von den ARD- und ZDFlern ja nicht behaupten kann.

Aber ich habe ja ein bisschen Hoffnung, zumindest bei Faßbender kann es ja nicht mehr lange dauern bis zur Rente, hoffentlich.

Christian

Rauschebart
    Gast

ENDLICH! Ich dachte ich wäre der einzige der in Faßbender den Satan persönlich sieht. Ich habe vor der WM in den USA gefeiert, weil es hies es wäre der letzte Auftritt von Heribert im TV. Ich habe ihm sogar jedes "Hello everybody" verziehen, aber wir wurden damals gelinkt, der wollte wahrscheinlich nur seine Ruhe in den USA haben...

zu-null-maschine
    Gast

die allerschlechtesten sind die kollegen vom zdf, thomas warck und bela rethy. die sind nicht mehr zu toppen, die lesen nur vom zettel ab. einfach der gipfel ! die haben keine, aber auch wirklich überhaupt keine ahnung. wenn ich ein synchronschwimmenturnier kommentieren würde, dann würde nicht so viel sche.. dabei herauskommen wie bei diesen beiden deppen! ein lob verdienen die macher der sendung hattrick 2. liga vom dsf. die sind locker - flockig und immer gut informiert, dazu sind die bildbeiträge auch sehr gut.
    aber was sich das zdf dabei denkt, diese deppen auf die leute loszulassen.? und dafür bezahlt man auch noch!

JK
    Gast

N`abend Allerseits,
    Schaue gerade Hattrick an, und muß sagen, das DSF die besten Moderatoren hat.
    Meine Meinung halt!
    Gruß

Kahn
    Gast

Standard RE: Lob für Sat 1??????

Sat 1 geht eigentlich bis auf einen Kommentator (scheisse, mir fällt der Name ned ein...) der so eine scheisse albert... . Naja, auch geschmackssache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer