Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "trockenuebungen.."

  1. #1
    kleene
    Gast

    Standard "trockenuebungen.."

    Hi,

    hab die Seite grad zum ersten Mal gesehen und bin begeistert. Jetzt hoffe ich, ihr habt fuer mich auch ein paar gute Vorschlaege..

    Leider komme ich im Moment nicht mehr dazu, zum Training zu gehen, wuerde mich aber gerne trotzdem ein bisschen fit halten. Kennt ihr gute Uebungen, die man zu Hause machen kann? Am besten waers, wenn ich die alleine machen koennte - laestig, immer jemanden zu nerven..

    Schon mal vielen Dank!

  2. #2
    kleene
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."

    Naja, Begeisterung ist anders, das stimmt.
    Trotzdem Danke, bin schon froh ueber alles, was ich irgendwie machen kann.
    Ich bin nun schon fast ein Jahr raus und habe vor kurzem noch mal ein Spiel im Tor gestanden. Dabei hab ich gemerkt, wie steif und langsam ich geworden bin. Dagegen will ich was tun!
    Und dabei bin ich echt dankbar fuer jede Uebung - dass das trocken ist, kann ich eben nicht aendern..

    Leider hab ich auch bisher kaum richtiges Torwarttraining bekommen, weil ich in nem kleinen Verein spiele und "Die Frauen doch froh sein sollen, dass ueberhaupt jemand Training mit ihnen macht...."

    Also wer noch so ein paar Aufwaerumuebungen hat - ich bin fuer alles offen :-)

  3. #3
    katjes
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."


    wie wärs mit krafttraining? carsten hat recht, es ist verdammt trocken u. allein lassen sich nicht mehr als die üblichen übungen (die carsten schon aufgezählt hat) machen.

    wo spielst du?

    katjes

  4. #4
    kleene
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."

    kennste sicher nicht - SV Nusbaum (Eifelkaff bei Bitburg :-) )
    Bin aber leider weggezogen und will den Verein nicht wechseln, aber nur zum Training nimmt einen ja keiner...

    Naja, dann wohl doch langweilige Uebungen oder Freunde nerven


    und selbst, wo spielst du?

  5. #5
    zu-null-maschine
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."

    mach doch gymnastik, wenn du, wie du selbst schon sagst, ein wenig steif geworden bist. da reichen 10 minuten täglich. und das geht auch im haus.

  6. #6
    katjes
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."


    das wirst du auch nicht kennen. *g* in nem kleinen kaff ca ne halbe std von ulm.

    frag doch mal die männermannschaften in deinem ort ob sie dich mittrainieren lassen. die werden ein mädel wahrscheinlich nicht ernst nehmen, es sei denn du spielst verdammt hoch, aber du kannst trotzdem was lernen.

    katjes

  7. #7
    kleene
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."

    :-( Hatte ich mir auch gedacht, weil ich daheim auch meistens en bisschen mit den Maennern trainiert hab. Aber die spielen hier recht hoch und haben keine Lust auf en Anhaengsel - vor allem im Tor, weil "die ja alle so fest schiessen und nicht wollen, dass mir was passiert" grrr-daemliche Ausrede

    Gibts nicht doch irgendne Regelung, die es einem ermoeglicht, in zwei Mannschaften zu spielen(ohne Gastspielerlaubnis - will, wenn ich heimkomme, da auf jeden Fall spielen koennen)??

    achja, zu-null-maschine, Gymnastik mach ich schon die ganze Zeit, aber das is sooo oede un ganz ohne Ball....
    Da werd ich mir wohl doch den Ball durch die Beine werfen muessen.. Bin ja mal gespannt, was die Nachbarn sagen, wenn sie mich sehen :-)

  8. #8
    katjes
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."


    *lol*

    und in nem nachbarverein (mit den männern) ?

    man kann doppelt spielen, allerdings nur wenn man im letzten jahr b-jugend spielt u. die damenmannschaft für die man antritt keine jugendmannschaft hat. dann könnte man theoretisch für ne jugendmannschaft eines anderen vereins spielen.

    katjes

  9. #9
    kleene
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."

    :-) Dann hab ich ja nur noch das Problem, wie ich mich en paar Jaehrchen juenger machen kann...

    Aber en paar andere Vereine abklappern klingt ganz gut, hoffe mal davon gibts mehr, als Damenmannschaften..

  10. #10
    katjes
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."


    ajo, ne männermannschaft hat jedes noch so kleine kaff, nen versuch ists wert.
    viel glück!

    katjes

  11. #11
    kleene
    Gast

    Standard RE: "trockenuebungen.."

    :-) danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage "Bester Torwart"
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2001, 14:49
  2. Wer ist "Sunny"?
    Von Joe# im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2001, 12:14
  3. auf was "steht" ihr so?
    Von martiN im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2001, 15:58
  4. "rolled fingers"
    Von martiN im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 12:56
  5. meinung zur Seite "fussball-spieler.de"
    Von Hansa Fan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2001, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •