Lars Leese ist heute zwischen 15.00h und 18.00h bei Viva Interaktiv zu sehen.
Ist ja ganz gut für ihn, dass er ein bisschen im Fernsehen ist, aber muss er gleich zu Viva rennen?
Lars Leese ist heute zwischen 15.00h und 18.00h bei Viva Interaktiv zu sehen.
Ist ja ganz gut für ihn, dass er ein bisschen im Fernsehen ist, aber muss er gleich zu Viva rennen?
lach*
ist doch egal, so können wir wenigstens ein bisschen über ihn erfahren (denn ich muss zu meiner schande gestehen dass ich sein buch nicht gelesen hab). sicher wärs anspruchsvoller wenn er bei kerner oder so wär, aber hey, was solls. nur wage ich zu bezweifeln dass das viva-publikum sich wirklich für ihn u. seine geschichte interessiert. (die werden sich wohl eher drum kümmern ob brittney spears in ihrem neuen video naßgemacht wird oder nicht :-/ )
nen schönen tag noch
katjes
Irgendjemand hat hier mal gesagt er ist demnächste bei Kerner. Kann mir derjenige sagen wann das ist bzw. wann das ausgestrahlt wird?
Thx
stimmt, scheiss Viva!!!!!
Ganz ruhig, unter den Musiksendern macht VIVA ja wohl die besten Sendungen...
Sieht doch suuper süüüss aus, der Lars!
Shhhhhiiiiiitttttt verpasst! Man bin ich dooooof!!!
ich habs auch verpasst. *fluch*
ich nicht war ganz interessant!Kann mir einer sagen wie das Buch heißt????????????????????????????
Klar doch:
Der Traumhüter. Die unglaubliche Geschichte eines Torwarts von Ronald Reng
Nachdem ich es über Ostern selbst gelesen habe, kann ich es nur wärmstens empfehlen.
Ich lese es gerade, voll geil bisher...
http://www.zdf.de/unterhaltung/jbk/index.html
da erfahrt Ihr die aktuellen Gäste und Themen der nächsten Sendungen, wird täglich upgedatet...