Hallo,
heute abend ist der besagte Lars Leese um 22:45 bei Johannes B. Kerner. Leider bin ich heute abend weg. Wer kann mir morgen oder in den nächsten Tagen berichten, wie die Show war ?
danke schon im voraus,
Simon
Hallo,
heute abend ist der besagte Lars Leese um 22:45 bei Johannes B. Kerner. Leider bin ich heute abend weg. Wer kann mir morgen oder in den nächsten Tagen berichten, wie die Show war ?
danke schon im voraus,
Simon
auf der homepage von zdf kommst du auch zu der jbk-show und dort kannst du die alten sendungen per video stream anschauen!
Aber wenn du willst, dann sage ich dir was drin vorkam...
und da gibt es noch aus früheren Zeiten ein Hilfsmittel:
Den VIDEORECORDER
quatsch, so was ist doch ein relikt aus dem Zeitalter als es noch Schallplatten gab und der Sepp Maier im Tor stand...
Genau, der Mann/ die Frau von Welt hat einen DVD Recorder...
*lol*
@starkeeper:
kannstet wohl nicht lassen, oder hat sich Torwart.de bei Dir in aller Form entschuldigt, Dein Abschiedsbeitrag ist ja auch gelöscht!!!
Naja, entschuldigt nicht gerade, aber sie haben ihre Fehler eingesehen...
Find ich von denen vernüftig. Aber noch vernüftiger finde ich das du wieder da bist.
wäre mal interessant, wenn man die Einsichtnahme einsehen könnte, kannste ja mal mailen, damit hier nicht gelöscht wird:
daniel@doerre-sepp.de
ich kann das ned finden, da wo man sich das noch mal angucken kann. Kann mir jemand einen dirketen Link geben?
Nee, darf man hier nicht... ;-)
kannst du mir ja auch per mail schicken...wenn du ihn hast