Hammerhart!!! Super geiler Auftritt von ihm, super professionell!
Der kommt super gut rüber, ist nett, kann sich gut ausdrücken...
Er ist auf dem Boden geblieben!
Respectzzz@ Lars !!!
Hammerhart!!! Super geiler Auftritt von ihm, super professionell!
Der kommt super gut rüber, ist nett, kann sich gut ausdrücken...
Er ist auf dem Boden geblieben!
Respectzzz@ Lars !!!
Er erzählt alles genauso, wie es im Buch steht...
Ich hab gedacht, dass im Buch ein bisschen übertrieben wurde, aber alles genauso wie im Buch! Ich muss das Buch sofort zu Ende lesen, heute noch...
muss ich mir auch holen, wenn das so gut wie sein auftritt is...
ja, er war echt klasse. das buch will ich auch!![]()
in zwei tagen durch, super unterhaltung
einfach bei amazon bestellen, jeder torwart der sich das entgehen lässt - selber schuld... ich sag nur "this is anfield"
Das Buch gibt einem richtig Motivation, ich hoffe dass ich dadurch morgen gegen Hannover 96 ein gutes Spiel mache. Immer die Anfield Road vor Augen...
ich fand den Auftritt geradezu genial!!!!
muss leider zugeben, dass ich das Buch noch nicht besitze, wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.
meiner meinung nach erzählt er die dinge nicht, wie sie im buch stehen, sondern er hat sie so im Buch geschrieben, wie er sie erzählt. ist ein unterschied, welcher das Buch eben auch noch interessanter macht!
oooh:
was mir auch besonders positiv aufgefallen ist, war wie er zum schluß beim Ergebnis des Spiels gegen Liverpool das ZU NULL betont hat, kenn ich irgendwo her :-)
Hier nochmals die wichtigsten Punkte der gestrigen Auftritts.
1) Lars spielte bis er 17 Jahre alt war beim 1.FC Köln in der A-Jugend
2) er hörte dann auf Leistungsfussball zu spielen
3) spielt dann aber mit Anfang 20 wieder in einer Oberligamannschaft
4) wurde anschließend bei einem Turnier von Leverkusen entdeckt
5) Andreas Rettig sprach ihn an - er dachte er solle zur Arbeit ins Bayer-Werk kommen ;-)
6) er ging ins Probetraining nach Leverkusen. Trainer war damals Ribbeck.
7) Pokerrunde mit Calmund - Calmund bot 12.000 DM - er wollte 14.000 DM, die bekam er dann auch
8) war er zwei Jahre lang Nr. 3 in Leverkusen. Trainer im zweiten Jahr war Daum
9) über Tony Woodcock kam der Kontakt mit Barnsley zustande. Barnsley spielte eigentlich nur 2. Liga
10) Leese wechselte nach Barnsley in deren Aufstiegsjahr
11) war zu Beginn Nr. 2, jedoch gleichwertig mit dem anderen Torwart
12) Nr. 1 verletzte sich im dritten Heimspiel. Die Chance für Lars. er hielt glänzend und für ihn geht ein Traum in Erfüllung.
13) Die Fans nannten ihn schnell the German Giant (1,97m).
14) das besagte Spiel an der Anfield Road. Lars überragend, Barnsley gewinnnt 1:0. Leider konnten seine Eltern nicht zuschauen. er spielte einige Spiele in der Premier League.
15) nach zwei Jahren erhält er keinen Vertrag mehr, da der Verein mit englischen Spielern weiterspielen möchte.
16) lars geht zurück nach Deutschland und meldet sich arbeitslos
17) Lars ist heute selbständig mit seinem Geschäftspartner zusammen.
Habt Ihr noch andere Punkte, die wichtig sind.
Ron