Also mal kurz und trocken:
Der Butt ist ja bisher wie gelähmt und die beiden Tore waren klar haltbar und das erste sogar eine Unverschämtheit!!!!
Also ich würde jetzt zur zweiten Halbzeit den Kerl aufwecken oder auswechseln!
Also mal kurz und trocken:
Der Butt ist ja bisher wie gelähmt und die beiden Tore waren klar haltbar und das erste sogar eine Unverschämtheit!!!!
Also ich würde jetzt zur zweiten Halbzeit den Kerl aufwecken oder auswechseln!
Auswechseln ist nicht gut...
so spiel vorbei und mann kann zweifelsfrei sagen die keeper (alle drei) haben dieses Spiel entschieden!
... achja auch wenn es keinen interessiert:
ich geh jetzt zur Mitternachts-Preview von Star Wars Episode II
... möge die Macht mit mir sein ...
Beide Tore von Real gehen auf die Kappe von Butt. Das 1. war schon
krass. Beim 2. sicher schwer, aber als Nationalspieler, BL-Torwart,
CL-Finalist muß er sehen, er ahtte freie Sicht, das der Ball hoch ins Eck
geht.
Zu Cesar finde ich nicht das er an dem Tor Schuld hatte. Der Spier war
ungedeckt. Vielecht hätte er rauskommen sollen, aber wer geht da schon
raus. Ihr vielecht ??
Andreas der Wächter
Mit Butt kann man keinen Blumentopf gewinnen - wie man ja gesehen hat.
Für mich eine glatte Fehlbesetzung, in der Nati und bei Leverkusen!
moin...
definitiv schuld hat herr butt (mantje mantje timpetee, buttje buttje inne see...haha) beim ersten ding. den muß man als buli-torwart haben, kein zweifel. ausreden von wegen auf dem falschen fuss erwischt, wie er gesagt hat, gelten nicht, weil der war ja so was von lasch geschossen. und wenn er auf dem falschen fuss war, dann hat er vorher auf eine ecke spekuliert und das macht man nicht...höchstens beim elfmeter. das zweite ding? hm...schwer zu sagen. auf jeden fall geht er recht ungelenk dahin, man muß aber sagen, dass das schon eine schöne kelle war und recht überraschend. nicht unbedingt sein fehler, wenn auch haltbar würde ich sagen. (an alle kahn-fanatiker: vielleicht hätte uns olli das ding auch nicht gehabt!!!). das tor von lucio war definitiv auch ein tw-fehler...man...da muß er raus und man und maus umkegeln, war ja fast noch im fünf-meter-raum. bei cassilas kann sich real letztendlich bedanken. waren zwar keine unhaltbaren, aber in der nachspielzeit innerhalb von drei minuten drei schwere dinger zu halten und das im cl-finale...das hat was.
mfg, dfh
Wat is der Butt für ein Torwart???
Leute bleibt doch mal locler. Okay, der Butt hat nicht gerade toll beim ersten Tor reagiert. Aber, dass er gar nichts kann, ist doch auch Blödsinn. Meint Ihr mit einer Lusche im Tor wäre Bayer in den drei Wettbewerbern so weit gekommen ? Wohlkaum. Erinnert Euch mal an den Kahn bei der EM 2000. Hat er da nicht auch gegen Portugal sehr schlecht ausgesehen. Erinnert EUch an den Kahn im entscheidenden Qualispiel gegen England - so nervös habe ich den noch nie gesehen. Also - bitte immer mit dem gleichen Mass messen.
Sammy
Aber das war purer KÄSE,KÄSE,sogar hollandischer KÄSE!!!!