Also, mit Verlaub finde ich das Mega-Bullshit! Wenn die Qualität Ihrer Homepage von den Verkäufen im Shop abhängt, dann sollten sie doch an der Qualität Ihres Shops arbeiten, dann bräuchten Sie sicherlich auch aus Angst links zu Ihr wißt schon wen löschen.

Auch auf die Gefahr hin, das der link wieder gelöscht wird, ich kaufe seit etwa 10 Jahren bei ein und dem selben Anbieter, habe zwischendurch mal den Shop von dieser excellenten Homepage (empfinde ich wirklich so) testen wollen, doch leider konnte man mich aus irgendwelchen Gründen nicht beliefern, erfuhr ich aber auch erst nach einer Nachfrage per telefon.

Mein Beitrag zur Güte:

Ich kaufe meine nächsten 2 paar Handschuhe bei Torwart.de, wenn endlich mal ein Mitglieds-Forum erstellt wird, mit festen Namen, Password, Mitglieder-Steckbriefe mit Fotos und starkeeper (c) nicht mehr so schnell beleidigt ist :-).

Achso der wichtigste Punkt: Bitte Torwart.de meldet Euch doch öffentlich zu Themen die alle angehen und nicht nur bei dem Spezi der wo immer meckern tut!

Dann würde ich das Forum noch ernster nehmen, mir einen richtigen Namen zu legen und meine email veröffentlichen, falls dies gewünscht ist....