Also irgendwie finde ich es müßig darüber noch weiter zu reden, aber wenn du das schon als Beleidigung empfindest und dich so provozieren läßt, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, möchte aber schon noch wissen was daran so beleidigend ist?!?
Sinngemäß war das nur so gemeint (schließlich habe ich "mit Verlaub" geschrieben), daß es mir auf einmal komisch vorkommt, daß gerade du der so agressiv gegen Zensur usw... hier im Forum Stellung bezogen hat auf einmal dich ganz brav zurückhältst (siehe dein Posting, daß über Zensur hier seit 2 Monaten diskutiert wird nur da finde ich hier aber niergends keine Postings, kannst du mir die mal zeigen?!?). Entschuldige auch, daß ich das Wort "Schnauze" verwendet habe, hatte aber geglaubt daß ein Kietzfan solchen Wortschatz durchaus nicht bierernst nimmt, war wohl aber ein Fehler.
Aber jedenfalls weiß ich jetzt, daß dich das nächstemal nur mit Samthandschuhen anfassen darf und verkneife mir am Schluß eine Bemerkung, die ich eigentlich noch ins Forum setzen wollte.
Hoffe, daß du meine Entschuldigung annimmst und nimm nicht immer alles so bierernst was von mir kommt, o.K.?