Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Findet Ihr das O.K.?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    figaro
    Gast

Standard Findet Ihr das O.K.?

Hey, ich bin ein Torwart, der seit 14 Jahren Fußball spielt, aber dass, was mir am Wochenende passiert ist, verstehe ich eigentlich nicht.
    Ich bin Ersatzkeeper in einer Verbandsliga Mannschaft und habe meine Ligatauglichkeit in bisher 7 Spielen beweisen können (bin bestimmt nicht der Beste aber ich verstehe schon was vom halten). Am Wochenende ging es darum wer spielt.
    Vorgeschichte: Am letzten So gewannen wir 3:2, wobei mein Kollege im Tor schon beim Warmmachen keinen Ball halten konnte, da er Schmerzen in der Schulter hatte. Der Trainer sah es, aber er spielte trotzdem. Wir gewannen, obwohl er keinen Ball der rechts von Ihm kam mit der Hand nehmen konnte. Die ganze Woche trainierte er nicht mit, da er am Di beim Probetraining irgendwo war und am Do und Fr nur laufen bzw. ins Tor gegangen ist ohne dabei die Hände zu benutzen. Ich sah meine Chance und legte eine gute Trainingswoche hin.

Am Wochenende ging es meinem Trainer aber nur darum, ob mein Kollege wieder fit sei und spielen könnte. Er meinte ja und spielte deshalb auch. Seine Leistung war ordentlich. 2 Patzer, 2 Paraden = Endstand 1:1

Wie denkt Ihr darüber, dass ein Torwart den Vorzug kriegt, obwohl er die ganze Woche nicht trainieren konnte?
    Ich fühle mich leicht verarscht, weil dann brauche ich ja nicht mehr zum Training gehen, wenn ich sowieso keine Chance kriege oder?

Über Antworten würde ich mich freuen.

MfG figaro

Ich
    Gast

Standard RE: Findet Ihr das O.K.?

Richtig!
    Verein wechseln!

schnabel
    Gast

Lieber figaro!

Ich finde es nicht o.k. und verstehe die Trainer im Moment auch nicht, welche Entscheidungen die so treffen!
    Ich z.B. spiele in ersten Mannschaft ( Bezirksliga) und bin erster Torwart. Wir sind in der entscheidenen Phase um den Aufstieg. Naja, hab alle Spiele gemacht außer 4 Spiele, da ich verletzt war und nun war ich mit der UNI weg verpaßte ein Spiel und bin nun nicht mehr gefragt( Wir hatten gestern das entscheidene Spiel). Wäre ja noch zu verstehen,wenn der andere ein gut ausgebildeter Torhüter wäre, ist aber ein umfunktionierter Abwehrspieler, der vor dem Spiel gesagt kriegen muß, wie er den Ball zu fangen hat! Ich fühle mich auch sehr verarscht und bin fertig mit der Welt, da ich ein ähnliches Problem schon mal hatte!

Also, hier mein Tipp: treffe eine Entscheidung was du machen willst! Rede mit dem Trainer und frage Dich was Du willst und ziehe die Konsequenzen aus dem Gespräch: Dräng Dich auf oder wenn es keine Chance für Dich gibt, mußt Du dir einen neuen Verein suchen, wo der Trainer vertrauen in Dich hat!
    schnabel

Oygar
    Gast

Hallo Figaro
    Ich selber spiele auch bei einer Verbandsligamannschaft und bei mir ist es fast genauso. Außer das mein Konkurrent gut gehalten hat und langsamm schlechter wird. Naja DAS IST FUßBALL wie Du selber weißt. Überall ist es genau so.
    Das beste ist sich gar keine Gedanken darüber zu machen und einfach IMMER das beste im Training zu geben. Der Trainer sieht deine bemühungen schon und wenn es etwas länger dauert. Jeder bekommt seine CHANCE. Wirst schon sehen...
    MFG Oygar

Starkeeper (c)
    Gast

Ganz netter Beitrag, aber 1000€ ins Phrasenschwein...

Düsentrieb
    Gast

Hey Figaro,

bin alter Berliner, leider weggezogen, aber wie heißt denn eure Nr. 1?

Düsentrieb
    Gast

1. Köpenicker SC Gegentore 28
    2. SV Yesilyurt Gegentore 38
    3. Hertha 03 Gegentore 38
    4. BFC Preussen Gegentore 49
    5. Tennis Borussia II Gegentore 34
    6. TSV Rudow Gegentore 30
    7. Stern 1900 Gegentore 41
    8. Mariendorfer SV Gegentore 43
    9. Sparta Lichtenberg Gegentore 47
    10. VfB Hermsdorf 30 Gegentore 41
    11. Alemannia 90 Wacker Gegentore 42
    12. SD Croatia 31 Gegentore 54
    13. SC Charlottenburg Gegentore 50
    14. 1. FC Union Amat. Gegentore 45
    15. Frohnauer SC Gegentore 41
    16. Marathon 02 Gegentore 54
    17. Viktoria 89 Gegentore 63
    18. Spandauer BC Gegentore 103
    19. Adlershofer BC Gegentore 115

Starkeeper (c)
    Gast

Willste nen Preis dafür?

Düsentrieb
    Gast

nö, aber verdient hätte ich schon einen!

Starkeeper (c)
    Gast

h3h3

Düsentrieb
    Gast

achso?

StarkeeperIstEinDepp
    Gast

Mensch Starkeeper, halt doch einfach mal den Mund, kommt eh nur Mist raus!

Starkeeper (c)
    Gast

Standard RE: Lasst, mich doch... cya!

Ach, lasst mich doch in Ruhe. So was hab ich echt nicht nötig. Ich denke, dass dieser obige Beitrag die Meinung vieler hier spiegelt, ihr könnt es ruhig sagen.

Naja, ich habe hier sehr viel Zeit investiert. War täglich an den aktuellen Themen beteiligt, aber wenn dies keiner schätzt, dann kann ich auch nix machen.
    Ich bin hier, weil ich Spaß haben möchte und mich mit anderen Torwarten über Probleme austauschen. Dass das ganze hier ein so unschönes Ende für mich nimmt ist schade, aber ich bin sicher nicht der einzige, der Fehler gemacht hat!

-->Seht, ich bin schon wieder schnell verletzt...

Cya, machts gut.

>-Starkeeper-<

Manfred T.
    Gast

Also vielleicht ist meine Meinung die letzte die du hören möchtest aber wenn du schon uns alle danach fragst:
    Ich habe zwar die allerletzten Beiträge vor der Löschung nicht mehr lesen können, aber wie ich in meinem letzten vorletzten Beitrag schon gesagt habe: wer austeilt muß auch einstecken können. "Eins auf die Schnaunze" empfindest du als Beleidigung (obwohl ich obigen Wortlaut gewählt hatte und nicht in etwa gesagt hatte "halt die Schnaunze" oder "du, Schnauze, du", was machst du eigentlich während eines Fußballspieles wenn dich jemand W....., A........ usw.. nennt? Läufst du dann schmollend durch die Gegend? Ich hoffe wohl nicht.) wirfst aber in manchen deiner Postings mit Wörtern wie "laber nicht so" um dich. Wie es in den Wald hineinschallt, hallt es auch wieder so raus... Und dann darf man sich über nix wundern.
    Du möchtest hier deinen Spaß haben: nungut das wollen wir wohl alle, aber auch du darfst dabei nicht die Regeln verletzen und auf Kosten anderer deinen Spaß haben, auch offen für konstruktive Kritik sein und auch über die eigenen Fehler nachdenken.
    Fehler?? Nun ich mache sehr viele Fehler, nur versuche ich es so zu handhaben, daß wenn ich ausraste, mich daneben benehme mich immer so verhalte, daß ich demjenigen Betroffen auch noch in die Augen schauen kann. Ich weiß daß mich nicht jeder mögen kann (vielleicht für viele bin ich nur ein Klugscheißer, der nur viel "labert") aber trotzdem.
    Ich weiß, daß ich dir jetzt wie ein Oberlehrer und Oberklugscheißer vorkomme, aber schließlich bin ich auch 13 Jahre älter wie du und darf wohl meine Meinung kundtun, das faßt du wohl nicht etwa als Beleidigung auf? Möchte abschließend nur betonen, daß das Posting ober dir NICHT von mir kommt, falls du vielleicht - aus welchen Grund auch immer - diesen Verdacht hegst. Solche Sachen habe ich mir schon seit Jahren abgewöhnt... Servus

Manfred T.
    Gast

Siehst du was für einen großen Shitfehler ich gemacht habe??? Habe garnicht gesehen, daß die ganzen Beiträge noch da sind, also auch mit 28 macht man große Fehler, am liebsten würde ich alles gesagte jetzt zurücknehmen. Geht aber wohl nicht mehr.
    Also laß dich nicht unterkriegen, wegen einzelner Postings und meine nimm nicht zu ernst (als ob ich nichtgs gesagt hätte).
    Ciao

alter Mann
    Gast

Herzlich willkommen im Kindergarten!

katjes
    Gast

aber echt, das ist ja furchtbar! ist zwar schade um deine beiträge starkeeper, aber lässt sich wohl nicht ändern. machs gut.

Reflex
    Gast

oh mann...
    das ist fast so schlimm wie vor meinem vorzeitigen Abschied im Januar.

sozialarbeiter
    Gast

Standard Re: Findet Ihr das O.K.?

Jetzt muß ich aber mal ne Lanze brechen für den Starkeeper. Ich kenn nicht alle Kommentare die er von sich gibt da er 1. schier überall präsent ist
    2. wohl einige seiner geistigen Ergüsse gelöscht werden.
    Aber auch er ist ein Individuum das man mit Respekt behandeln sollte, wie man es sich bei sich selbst auch wüscht. Einzelne Kommentare über seine Inkompetenz sind legitim, aber eine gesamte Forum-Comunity gegen sich zu haben ist echt Scheiße. Muß man denn auf alle Unverschämtheiten, Halbwahrheiten etc. seinen Komentar abgeben.
    Er scheint es doch sehr schwer zu haben. Er spielt, wie es scheint in einem Leistungsorientierten Verein, bekommt wahrscheinlich nicht die Aufmerksamkeit dort die er braucht, auch in Hinsicht seiner eigenen Einschätzung als Fachmann und Meinungsträger. Leider schütz ihn das elektronische Datennetz, wo jeder schreiben kann was er will, nicht genug vor Anfeindungen, was bewirkt das er die Wertschätzung sucht, indem er immer wieder droht seine Beteiligung an diesen Diskussionen, was ja auch legitim ist, zu unterlassen. Vielleicht fehlt ihm auch die erforderliche Reife ( 15 ) um diese Rückschläge zu kompensieren, aber unter Kollegen sollte man spätestens nach 100 mißmutlichen Äußerungen seinerseits verstehen das hier auch gutgemeinter Nepp nicht mehr angebracht ist und ihn als Kollegen sehen der seine Eigenarten hat, aber bestimmt auch etwas zu sagen hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer