Lieber figaro!
Ich finde es nicht o.k. und verstehe die Trainer im Moment auch nicht, welche Entscheidungen die so treffen!
Ich z.B. spiele in ersten Mannschaft ( Bezirksliga) und bin erster Torwart. Wir sind in der entscheidenen Phase um den Aufstieg. Naja, hab alle Spiele gemacht außer 4 Spiele, da ich verletzt war und nun war ich mit der UNI weg verpaßte ein Spiel und bin nun nicht mehr gefragt( Wir hatten gestern das entscheidene Spiel). Wäre ja noch zu verstehen,wenn der andere ein gut ausgebildeter Torhüter wäre, ist aber ein umfunktionierter Abwehrspieler, der vor dem Spiel gesagt kriegen muß, wie er den Ball zu fangen hat! Ich fühle mich auch sehr verarscht und bin fertig mit der Welt, da ich ein ähnliches Problem schon mal hatte!
Also, hier mein Tipp: treffe eine Entscheidung was du machen willst! Rede mit dem Trainer und frage Dich was Du willst und ziehe die Konsequenzen aus dem Gespräch: Dräng Dich auf oder wenn es keine Chance für Dich gibt, mußt Du dir einen neuen Verein suchen, wo der Trainer vertrauen in Dich hat!
schnabel