wie alt seit ihr eigentlich so und wo spielt ihr?????????????
wie alt seit ihr eigentlich so und wo spielt ihr?????????????
Ich bin 15 und spiele noch bei VfL Wolfsburg, nächstes Jahr warscheinlich BV Werder...
Bin 13 Jahre und Spiele beim SV Sonsbeck/BV DJK Labbeck Uedemerbruch.
21 - Bezirksklasse (Damen)
und bisher nur passiv hier, aber wollte auch mal was sagen
26, SV Lippstadt 08, mittlerweile II. Mannschaft (gerade in Bezirksliga aufgestiegen, schon 6 Spiele vor Saisonende Meister), vorher I. Mannschaft, Oberliga Westfalen.
Ich hab zwei Jahre nicht mehr im Verein gespielt, bin jetzt mit 19 wieder zu einem Münsteraner Verein in die A-Jugend gegangen
Tach auch, bin das erste mal hierIch spiele für nen kleinen Verein in meiner Stadt in der A-Jugend...bin 18 und werde nun noch ein Jahr dran hängen, da ich mich erstmal wieder halbwegs rein spielen muss, nach ner Pause als Feldspieler...nun wieder im Tor...
Bin 14 und spiele beim HSC Leu 06 in der Kreisliga (2. Mannschaft der C-Jugend)
Hi!
Ich bin 18 und spiele in der A-Jugend des VFR Pforzheim (Oberliga).
ich bin 17 und spiele in der a-jugend bei eintracht dortmund in der westfalenliga.
19, tsv schondorf II (a-klasse landsberg) oder I (kreisliga zugspitze)
Ich spiele in der Regionalliga Nordost bei tennios Borussia Berlin (B-Jugend), bin grad 16 geworden....
Bin 21 und Spiele in Düsseldorf in der Landesliga, beim DSC.99
21 Ludwigsfelder FC I oder/und II Vebands- BrB bzw. Kreisliga TeltowFläming
Hi Leute,
bin 19 und habe bis letzte Saison beim VfL Neustadt (Landesliga) gespielt.
Suche zur Zeit einen neuen Verein in Süd Rheinland-Pfalz und Umgebung!
Ich bin 30 Jahre und spiele in der Landesliga-West ( Rheinland-Pfalz ).
Verein: TuS Roxheim
Gruss
Frank
Bin 16 und spiel beim TSV Köngen
Bin 23, spiele Kreiliga B in Westfalen.
Hatte meine guten Jahr in der Jugend in Bezirksligen und A-Jugend Landesliga beim jetzt wieder ranghöchsten Verein des Sauerlandes.
Deshalb meine Empfehlung an alle Jungspunte, nie aufhören, und wenn die Verlockungen ( Rauchen, Frauen, Alkohol ) noch so interresant scheinen.