Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MEISTERSCHAFTS FINALE

ch74
    Gast

Standard MEISTERSCHAFTS FINALE

hallo torleute

möchte so kurz vor der bundesliga entscheidung zwei fragen in den "raum werfen":

1) wer glaubt ihr, wird morgen um 17.15 uhr deutscher meister sein?

2) welcher der drei torhüter, (oliver kahn, jens lehmann & jürg butt) ist dem druck, den kasten sauber halten zu müssen, am besten gewachsen bzw. geht am besten damit um?

ich hoffe, dass es die bayern wieder machen! ob verdient oder unverdient ist mir in dem fall egal, sie haben bisher die wenigsten gegentore erhalten und das spricht eigentlich für sie...

speziell bei oliver kahn glaube ich, dass er genau solche situationen liebt und die mannschaft nochmals mitreissen kann - obwohl sie auf schützenhilfe angewiesen sind...

eure meinungen?

microphone checka
    Gast

Standard RE: MEISTERSCHAFTS FINALE

Meister wird der,der die wenigsten Dinger hinten reinbekommen hat.
    Kahn ist meiner Meinung nach am besten gewachsen.Ich weiß nicht wie oft er in dieser Saison zu Null gespielt hat(Mindestens 20mal).Lehmann und Butt kriegen immer so welche billig Tore rein,die ich halten würde!!!!

Reflex
    Gast

1. Borussia Dortmund
    2. Kahn hat sowieso keine probleme damit, wird er aber nicht brauchen, da Dortmund und Bayern gewinnen, aber Leverkusen nur maximal unentschieden spielt

Sam
    Gast

Kahn ist sicherlich der nervenstärkste Torwart. Man muss dabei sehen, dass er einfach auch die meiste Erfahrung hat. Man bedenke mal die Spiele, die er schon gespielt hat, und in welchen es um sehr viel ging.

Leider denke ich aber, dass ein Kahn alleine keine Meisterschaft sichern wird. Die Bayern kommen nicht mehr ran. Dortmund wird den einen Punkt ins Ziel retten.

Sam

Starkeeper (c)
    Gast

1. Meister um 17.15h ist Dortmund (0:1) aber um 17.18h schießt Bayern das 1:0 und ist Meister...

Reflex
    Gast

LOL
    so wird´s garantiert nicht kommen!

microphone checka
    Gast

17:15 Uhr Dortmund macht das 1:0
    17:16Uhr Bremen macht Ausgleich
    17:17Uhr Dortmund kriegt imerhalb 20 Sekunden 6Elfmeter und wird Meister.

Starkeeper (c)
    Gast

Höh? Warum 6?

microphone checka
    Gast

Standard Re: MEISTERSCHAFTS FINALE

Dann eben 11 ist doch egal wieviele!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer