Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WM-Aufgebot

Fabien Barthez
    Gast

Standard WM-Aufgebot

wie ich im sat1-text gelesen habe fähren butt und jancker mit zur wm.
    zu butt:
    er ist bestimmt kein schlechter torwart,aber man sieht dass alles nur noch über beziehungen geht und nicht über leistung,rost hat gestern im sportstudio schon gesagt dass nicht bei bremen die dfb politik gemacht
    wird
    zu jancker:
    ABSOLUTE FRECHHEIT!!! SO EIN BLINDER DARF EINFACH NICHT ZUR WM!!!
    WIEVIELE TORE SOLL MAX DENN NOCH SCHIEßEN DASS ER MIT DARF???
    SOGAR ROST HAT ÖFTER GETROFFEN ALS DER VOLLIDIOT NAMENS JANCKER

microphone checka
    Gast

Standard Re: WM-Aufgebot

Zu Jancker hast du Recht.Er ist völlig ausser Form,der meckert ja gar nicht das er nicht spielt.Voll der Trottel finde ich,da er sich keinen neuen Verein sucht.Ou man.
    Zu Butt:Ein Blick auf seine Torwarthandschuhe und seinen Torwarttrainer sagt schon alles aus.10Euro Handschuhe bei Karstadt und einen Psycho als TW-Trainer

blairwitch
    Gast

spinn nich rum,10 euro bei karstadt son quatsch du hast ja gar keine ahnung!!!!!!!!!!außerdem wenn es nach mir geht, würde ich einen tw wie "spacken" lehmann garnicht mitnehmen,die ersten drei tohüter in dt. sind für mich kahn, rost, butt.

Amateurtorwart

Sehe ich auch so. Dein Beitrag mit den 10 Euro-Handschuhen ist doch sehr polemisch. Ich finde, dass sich Uhlsport-Handschuhe sehr gut entwickelt.
    Karle

sumkir
    Gast

Ich weiß ja nicht, warum ihr euch so aufregt?
    Die Chance, daß der dritte Keeper zum Einsatz kommt, beträgt nicht einmal 15 %. Außerdem hat es auch eine gute Siete, dass Rost und Max nicht zur WM fahren. Die beiden können sich von dieser kräftezehrenden Saison erholen und ihren Akku wieder aufladen. Was glaubt ihr denn, was es für ein Gefühl ist, als dritter keeper mitzukommen? Du bist dann mnehr oder weniger das fünfte Rad am Wagen. Darfst dich nicht einmal umziehen, sondern musst auf der Tribüne Platz nehmen...
    Glaubt ihr denn, daß Jancker eingesetzt wird? Vor ihm kommen eher Leute wie Klose, Neuville, Bierhoff oder auch Assamoah zum Einsatz.
    Tuit mir einen Gefallen und denkt mal nen Augenblick darüber nach.
    Dankeschön...
    sumkir

DaMastaP
    Gast

Ich finde auch,dass Frank Rost zur WM fahren sollte.Butt ist total Schaden und für mich kein richtiger Torwart.Im Gegensatz zu Rost,der für mich die zukünftige Nr.1 der Nationalmannschaft wird.Wenn Butt nicht vorgezogen wird aufgrund von Connections...
    Aber ich würde eh Bodo Illgner als Nr.1 zur WM mitnehmen.....

Fabian Schilling
    Gast

Ich finde dass ganze gebabel ein wenig übertrieben was ist drin für die deutschen wenn sie sich anstrengen dass halbfinale also kommt es auch nicht drauf an ob jetst der eine oder andere bessere stürmer mitfärt oder nicht ok?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer