Hallo,
Was tragen Torhüter für Fussballschuhe und was Trägt ihr für welche?
Hallo,
Was tragen Torhüter für Fussballschuhe und was Trägt ihr für welche?
Halle:Puma Cell
Hartplatz: adidas predator oder wie die heißen
Ich spiele im Spiel fast nur noch mit den Adidas Predator Mania, das ist der neue. Super geiler Schuh! Im Training trage ich immer Puma King, auch super Schuhe...
Mania oder Copa
Naja, Copa sind zwar gut, gehen aber super schnell kaputt!
Ich trage nur so billigmarken wie, Patrick und Victory.
Predator Precision Nocke.
wollte mir eigentlich mal den neuen holen, nachdem ich den mal probe tragen durfte, habe ich davon abgesehen.
Warum? Der ist doch super!
Also ich denke mal fußballschuhe mit stollen sind am besten für Torhüter weil man da nicht ausrutscht!?Übrigenz des mit dem spezial Schuhe für den Torhüter finde ich ehr ein Marketing Gag mit einer prise Aberglaube versehen!
Copa gehen nicht schnell kaputt. Ich trage meine jetzt schon die zweite Saison und sie werden auch noh in die dritte gehen. Jedoch trage ich sie nur auf Kunstrasen, da ích auf Rasen auf Nike-Schuhe schwöre, die meinem Fuß besser gefallen.
Ich persönlich würde imer Schuhe nehmen, die vorne flach sind, da man dann besser und einfacher unter den Ball beim Abschlag kommt.
Sie sollten auch nicht zu schwer.
MfG NoVoN
...sein![]()
ich trage auch copa und bei tieferem boden world-cup sind einfach die besten für mich!beim training auf asche benutze ich auch irgend was,was im angebot ist dafür ist der copa dann doch zu teuer!
ich habe in der jugend bei sterkrade06/07 gespielt,meine erste seniorenstation war bv osterfeld(bez.liga)danach sterkrade-nord(landesliga),vfb speldorf(landesliga u.verbandsliga)jetzt bin ich wieder bei meinem ersten club 06/07!stand by und co trainer!!!!
Ich weiß ehrlich gesagt net wie meine Schuhe heissen, sollen aber Copa Mundial von Adidas sein.Das Adidas-Logo ist schon fast kaputt, aber die Schuhe hab ich schon seit Ewigkeiten. ( hat mir meine Mutter wohl vor paar Jahren gekauft - natürlich waren die damals ein bisschen zu groß )
Jedenfalls bin ich mit den Schuhen viel schneller als normal.
Gruß
|<¤ƒ
Ich spiele wenns um was geht immer mit meinen Puma King,die sind einfach perfekt,hab mir noch 17-er Alustollen dazugekauft und ich muss sagen es is optimal
Leutz, des is doch scheißegal, was für schuhe man hat. Im Training renn ich öfter mal mit ganz normalen, abgeranzten Turnschuhen rum, auch wurst. Ein Feldspieler braucht gute Fußballschuhe, wegen dem Sprunggelenk, dem Ballgefühl, dem Schuss usw.. Wann kriegen wir schonmal nen Ball vor die Füße? Wir brauchen gscheite Handschuhe, a cools Triko, ne gut gepolsterte Hose und Schienbeinschoner fürs tackling, das wars dann aber auch schon.
Und die Abstöße lässt man einfach von nem Abwehrspieler treten, hähä.
Gruß
ich hab zwar auch den predator und find den auch geil aber ich muss sagen , dass einem torwart die schuhe gar nichts bringen
ich trage uhlsport (goalkeeper) - schuhe und benutze die APG-Uhlsport-Handschuhe.
meiner meinung nach die besten