Hi keeperleute!spielt von euch einer die Kräken elite, von nike, die orangenen!?ich spiel die und find die end gut!!spielt jemand noch andere modelle von nike!?würd mich mal interessieren, wie ihr damit zurecht kommt und wie die sind!!servus
Hi keeperleute!spielt von euch einer die Kräken elite, von nike, die orangenen!?ich spiel die und find die end gut!!spielt jemand noch andere modelle von nike!?würd mich mal interessieren, wie ihr damit zurecht kommt und wie die sind!!servus
Hab so ein Paar Gelb-Schwarze und ein Paar Silberne. Die gelben find ich zu fett gepolstert und die silbernen find ich irgendwie ziemlich gut, weil die sehr gut packen und man viel gefühl in den händen hat.
Ich hatte mal ein Par blau-schwarze de gingen aber schon auf Rasen nach 2 Wochen hin. Setzte eh nur auf adidas!!!
1996 angefangen als Feldspieler 1998 die ersten Schritte als Torwart(mit adidas) 2000 Einstieg in einen regelmäßigen Spielbetrieb(d-c Junioren) 2002 gewählt zum Kapitän! irgendwann evt. Stammkeeper bei SV Eintracht Trier...