Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Torwarttrikot

pila
    Gast

Standard Torwarttrikot

ich wollte mal fragen was ihr unter eurem Torwarttrikot anzieht.In winter ziehe ichimmer ein langarmiges t_shirt drunter. aberfür den Sommer weiss ich es nicht genau.
    ich hoffe auf eure Antworten
    danke im voraus,pila

Freizeitkeeper

Standard Re: Torwarttrikot

Ich trage im Sommer entweder ein T-shirt (oder BW-Unterhemd) oder nichts drunter.
    Im Winter zusätzlich noch einen Angora Bauchgürtel, damit die Nieren warm bleiben.

L
    Gast

Ich trage im Winter ein ganz normalen pulli unter dem Trikot . Im Sommer meistens 2 trikots übereinander oder , wenn es zu heiß ist ,nur ein T-shirt drunter.

NoVoN
    Gast

Ich trage immer ein Baumwoll T-shirt unter dem Trikot nur wenn es wirklich sehr heiß ist noch einen Rollkragen-Pullover.
    Stört der Bauchgürtel nicht beim Spielen?
    Tragt ihr eigentlich im Winter noch extra Handschuhe unter den TW-Handschuhen!
    MfG NoVoN

Freizeitkeeper

Ich trage immer etwas unter dem TW-Trikot, zumindest ein Baumwoll-T-Shirt. Im Winter trage ich neuerdings (angeregt durch eine Diskussion hier im Forum) zusätzlich einen Fleece Pullover drunter, oder, wenn nicht gar so kalt, ein langärmliges Trikot.
    Gruß
    Carsten

Amateurtorwart

Im Sommer trage ich meist nur ein T-shirt drunter. Da wir sehr oft auf Rasen spielen habe ich manchmal ein kurzes Torwarttrikot an, wo ich dann nichts drunter trage.
    Im winter trage ich entweder ein Rollkragenpullover oder ein zweites Trkot drunter.
    P.S
    Ich habe meinen Namen von KloS in Hecht geändert, weil sich jemand anders meinen Namen gesichert hat.
    1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

Freizeitkeeper

ne, es stört absolut nicht, ist aber bei richtiger Kälte sehr angenehm.
    Unter den Handschuhen trage ich nichts.

kryz
    Gast

ich zieh was drunter und immer wenns geht ne (bei kunstrrasenn und asche natürlich nicht )kurze hose
    hab auch schon im schnee kurz gespielt
    was eigentlich von vorteilis weil nich so viel klamoten zum vollsugen da sin und die hose dann nich immer so schwer is !!!
    auf kunstrasen würd ich immer ne trainingsjacke drücberzihn!!
    chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer