Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Riesen-Mini Talent

Schmeichel II
    Gast

Standard Riesen-Mini Talent

Yo,ich hab mal eure site angeklickt und euer forum gelsene.nicht schlecht.nun will ich auch mal was los werden.
    Ich hab so einige probleme mit meiner Körpergröße(1.75m),da gibt es viele Vorurteile.Ich spiele zur zeit in der Niedersachsenliga(B-Jugend)und gelte als einer der besten in Niedersachsen.Aber wenn ich bei einem höher spielenden Mannschaften ein paar Probetrainings absolvieren will,werd ich sofort abgelehnt,wegen meiner Körpergröße.Bin auch sehr schmächtig gebaut,sodass die chancen nie gut sind.Aber siehe man sich mal den Towarts Mexikos(oscar perez) an.Das ist ein Parade beispiel,bei einer Größe von 1.71 springt er rum als hätter er Federn in den schuhen.Also Größe ist nicht alles(ich mein natürlich nur beim Fußball)Also das wars.Wir sehen uns.Bei der WM 2006:-)
    MFG
    Schmeichel II

Freizeitkeeper

Standard Re: Riesen-Mini Talent

Bei welchem Verein spielst du? Ich spiele auch in der Niedersachsenliga B-Jugend... Würde mich mal interessieren. Vielleicht kenne ich dich ja und dein großes Talent wird entweder bestätigt oder zurückgewiesen von mir...

Freizeitkeeper

P.S.: Also ich will ja nicht sagen, dass du lügst, aber ich kenne einen Torwart, der bei einem niedersächsischen Regionalligisten spielt und in der 1.B-Jungend nur 1,67m misst... irgendwas haste da falsch rübergebracht, oder ein bisschen geschwindelt. Außerdem: Eigenlob stinkt...

patrick
    Gast

Moin Leute!

Ich kenne das Problem. Ich spiele seit 1998 bei Pauli (Jg. 84), jetzt A-Jugendregionalliga. Muss den Club allerdings verlassen, da sie mich im nächsten Jahr wegen meiner Größe nicht in die Amateure hochziehen. Ich bin 180cm, aber die Pippel und Didi wollen anscheinend 190-Riesen.

Die Größe ist der einzige Grund, mit meiner Leistung und Einstellung ist mein Trainer zufrieden, hat er mir jedenfalls gesagt.Außerdem meinte er, dass ich in den nächsten Jahren Probleme in der Luft bekommen werde.

Na ja, wechsle jetzt zu ´nem Landesligisten.

MfG Patrick

Johann
    Gast

Eigenlob stinkt wirklich. ich glaube, dass ich weiß, wen "Starkeeper" meint. Schätze mal den TW von Wolfsburg. Der ist jedenfalls ziemlich klein. Habe ihn auch beim Länderpokal im letzten Sommer gesehen.
    Ich würde an deiner Stelle mal nicht so große Töne spucken. Solche Foren hier sind eigentlich nicht mein Ding. Und so einen Satz wie "Wir sehen uns bei der WM2006" kannst du dir sparen. Vielleicht liegt es auch nicht an deiner Körpergröße, dass du bei den großen Vereinen abgewiesen wirst.
    Dadurch, dass du alles auf deine Körpergröße schiebst, machst du es dir auch nicht einfacher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer