Starker Auftritt, Eagle!
Wenn Du in jeder Spielsituation Deinen Genitalbereich noch kurzfristig mit der Hand schützen kannst, bist Du vielleicht etwas langsam im Rauslaufen. Ich wüßte nicht, wie ein "Volltreffer" auf kurze Distanz beim Herauslaufen immer ausgeschlossen werden könnte!
Daß Du noch keinen Torhüter gesehen hast, der ein Suspensorium trägt beweist doch zunächst nur eins: Du hast weder Julian noch mich bisher gesehen!!
Ob man ein Suspensorium braucht oder nicht werden wohl die meisten Fußball-TW mit "Nein" beantworten. Ich habe allerdings schon vor einigen Jahren beschlossen, ein Suspensorium zu tragen, nachdem mir ein Freund sehr plastisch seine Hodenverletzung mitsamt der resultierenden Schmerzen und zweimal 3 Wochen Krankenhaus nach einem unbeabsichtigten Tritt beim Handballtraining geschildert hat.
Ein Suspensorium ist zwar gewöhnungsbedürftig (und für einen Marathonlauf würde ich auf jeden Fall ohne antreten), aber es hat eben auch einen Vorteil: seine Schutzfunktion für den Fall der Fälle. Daß ich diesen Ernstfall bisher nicht erlebt habe (wohl aber ein paar Volltreffer aus einer Distanz von weniger als einem Meter) ist für mich kein Anlaß wieder "ohne" zu spielen!!!