"Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen. Er muss aber aufpassen, dass er dabei nicht einschläft." (Sepp Maier)
Ist das was du suchst?![]()
"Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen. Er muss aber aufpassen, dass er dabei nicht einschläft." (Sepp Maier)
Ist das was du suchst?![]()
Wenn der Stürmer auf mich zukommt denke ich, dass er denkt, was ich wohl denke. Doch ich denke in diesem moment eigentlich nichts. Aber im Grunde denke ich doch was, nämlich was der stürmer wohl denkt. Aber im Grunde denke ich doch nicht. (ich)
müsst ihr nicht verstehen, ist mir während nem Spiel eingefallen![]()
Und was denkt der Stürmer^^???Zitat von Future
![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
bin ich stürmer?Aber ja, er denkt an zwei sachen (info von meinem Kumpel und Stürmer in meinem team): Er schaut, wo der schuss am besten platziert wäre und er fragt sich, was der Torwart wohl plant.
![]()
Auf Kasey Kellers Frage ob er nich versuchen soll im Spiel durch gezieltere Pässe nach das Spiel besser aufzubauen anstatt die immer nur rauszubolzen antwortete sein damaliger Trainer:
" Kasey wenn wir dich brauchen zum Spielaufbau und Tore schießen brauchen, sind wir arm dran. Deine Aufgabe ist es deinen Kasten sauberzuhalten"
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Wer Angst hat, verliert! .....
"Man muss natürlich ein bisschen verrückt sein. Torhüter sind eine eigenartige Spezies. Sie sind oftmals das fünfte Rad am Wagen und auf sich alleine gestellt. Man muss psychisch und physisch einiges aushalten. Torhüter sind die Individualisten in der Mannschaft. Sie haben ihr eigenes Training. Wenn der Ball hinter dem Torwart ist, ist er meistens drin und damit muss man erst einmal klarkommen. Einen richtigen Torhüter, sage ich immer, kann man nachts aus dem Bett klingeln und er zieht sich die Schuhe an und geht auf den Platz." - SILKE ROTTENBERG
Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift,.... und der pfeift so gut wie nie...
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen zumindest ordenrlich den Rasen kaputt!