Das Spiel gegen die Saudis war ein sehr guter Start für die deutsche Nationalmannschaft. Nun geht es gegen die Iren und Kamerun. Auf welchem Platz seht Ihr die deutsche Elf nach der Vorrunde ?
Euer torwart.de-Team
Das Spiel gegen die Saudis war ein sehr guter Start für die deutsche Nationalmannschaft. Nun geht es gegen die Iren und Kamerun. Auf welchem Platz seht Ihr die deutsche Elf nach der Vorrunde ?
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Hallo,
ich war ehrlich gesagt richtig überrascht und begeistert als ich sah, wie die deutsche Mannschaft ihr erstes Spiel bestritten hat. Einfach klasse. Insofern bin ich mir zeimlich sicher, dass heute auch die Iren besiegt werden und wir gegen Kamerun um den ersten Platz spielen.
Julian
ich würd die deutschen nicht überbewerten.
gegen diese saudis hätten wir sogar gewonnen.
es kann nicht sein das eine deutsche mannschaft in der
wm quali und vorbereitung teilweise den größten scheiß
zusammenspielt und dann auf einmal wm favorit ist.
trotzdem viel glück den dfb kickern.
moin...trotz des 1:1 gestern werden die deefbeler gruppen-erster. wird zwar mehr oder minder ne zitter-partie (spanien ruft!) wie es für d-land üblich ist, aber ich denke, dass sie gegen kamerun relativ große chancen haben, zu gewinnen. afrikaner sind eben meist zu kopfball-schwach, auch wenn ein winnie schäfer die unzähmbaren löwen schon richtig einstimmen wird.
mfg, dfh
1.
*grins* der Meinung bin ich auch