hallo hr. reichel.
solltest mal darüber nachdenken was das hier ist. - ein forum!
da kann jeder seinen senf ablassen wie er meint.
wenn einer hilfe braucht versucht man dem zu helfen.
meist durch eigene erfahrung, oder was man mal gehört hat.
derjenige kann sich dann ein bild aus allem machen.
uns wurde mit sicherheit auch ab und zu scheiße erzählt, was man
unbedingt braucht und was nicht. vorallem von so aroganten tw trainern wie du anscheinend einer bist.
sicher ist es wichtig die finger zu trainieren, aber wenn ich frischfleisch im tor bin geh ich erstmal auf nummer sicher und schütze meine finger so gut es geht. ich wäre froh gewesen wenn es solche dinger zu meiner anfangszeit gegeben hätte. wenn ich dann sicherer werde kann ich auf normale handschuhe zurückgreifen. außerdem war es nur eine empfehlung.
ich persönlich habe diese art handschuhe noch nicht probiert, da ich keine gefunden habe die so flexibel sind wie die, die ich jetzt habe.
da gerade in den unteren ligen `bauernfußball`gespielt wird ist es doch i.o. wenn er solche handschuhe trägt. nicht weil sie gerade in sind.
ich glaube nicht das solche firmen riesige entwicklungen voranbringen, wenn die dinger sinnlos sind. geldmäßig sind sie auch nicht teurer, ich glaub du weist nicht was handschuhe kosten?!
außerdem rätst du ihm nur oberflächlich, da kann er sich kein bild machen welche modelle er mal ausprobieren sollte. wichtig sind namen damit er weiß welche gut und welche nicht gut sind, spart viel geld.
desweiteren kritisierst du nur die leute die ihm helfen wollen, mit der einstellung solltest du dich hier raushalten!!!