Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und zwar spiele ich gerne einen Duobelag dessen zweifellos überragende Gribeigenschaften jedoch bei Nässe völlig aufgehoben sind.Spielt ihr jetzt bei Sonne Duo und bei Regen Aquagrip?
Bitte eure Meinung.
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und zwar spiele ich gerne einen Duobelag dessen zweifellos überragende Gribeigenschaften jedoch bei Nässe völlig aufgehoben sind.Spielt ihr jetzt bei Sonne Duo und bei Regen Aquagrip?
Bitte eure Meinung.
Also ich habe im nassen wenig probleme damit, wobei ich allerdings festgestellt habe dass es schon mal an der beschichtung der bälle liegt und das ist ja auch wieder ein fall für sich. Wer hat denn da schon unterschiede hinsichtlich ballbeschichtung und handschuh festgestellt?
spiele im training den duo ortho tec und bin auch bei regen mit dem belag zufrieden. allerdings ist es so wie ocho sagt: es kommt oft auf die beschichtung des balls an, ob man eine kirsche bei regen fängt oder nicht. der aqua tech von reusch ist natürlich schon besser für nasses wetter geeignet - habe ich ebenfalls schon probiert, da unserer anderer keeper den hat.
didi
habe auch den aqua tech und ich habe im nassen auch schon mal probleme mit dem grip und das liegt meiner meinung nach am material des balles.