Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Schönheits Fussballer

André
    Gast

Standard Schönheits Fussballer

Ich weiss nicht ob ihr auch so auf euer äuseres achtet wenn iht in einem Spiel oder Training im Tor steht aber ich schon.

Ich schau mir immer die profis an und denke mein Gott wie kann man
    so ein beklobter ins Tor stellen.

Siehe K.Raitmaier oder kiraly mit seine grauen Hosen oder Oli kahn o.k jetzt hat er gut ausgesehen bei der WM, schönes Trikot und anständiger Haarschnitt.

ich weiss nicht warum aber ich schaue immer ob bei mir das Tape an den stutzen nicht runter hängt oder ob ich beide auf gleicher höhe um meine Waden geickelt habe,oder das meine Zunge beim Fussballschuh nicht irgendwie schräg in der luft steht alles solche details.
    oder manchmal ziehe ich meine ganze Torwart ausrüstung an und schaue dann wie es im Spiegel aussieht und was ich verändern könnte.
    z.B ärmel weiter rauf,weisse anstatt Schwarze Stutzten alles solche details

Seit ihr auch so oder bin ich ein ... finde kein Wort dafür vielleicht extremist oder so

Also schreibt eure meinung bin gespannt was ihr davon haltet.

Egal
    Gast

Standard Re: Schönheits Fussballer

Tja, wenn Du auch sonst niedlich aussiehst, kanns ja ganz nett sein, Dich auch noch im Torwart Dress zu sehen. Vielleichts gibts Fotos von Dir in Fußballklamotten?

Freizeitkeeper

Optik statt Qualität

hanna
    Gast

hallo,
    ich achte auch drauf, was ich anziehe, ob es alles zusammen passt,
    ich meine jetzt Trikot, Hose, Stutzen, und torwarthandschuhe (reusch).
    Den sitzt meiner Haare, ist mir ziemlich wurscht.

Grüße
    Hanna

André
    Gast

die haare sind dir also egal,o.k bei einer Frau vertehe ich das noch da ihr meistens lange haare habt.
    Aber wenn man so eine Frisur hat wie oli kahn, vor einiger zeit dann würd ich mich gar nicht erst ins torstellen.

Ich meine man sagt der stürmer hat respekt von dir wenn du ihn paar mal hart angegangen hast.bei hohen bällen oder so,das er dan bei nächsten mal sich nicht mehr traut dich noch mal im Fünfer anzugehen.

Aber als erstes muss die optik stimmen sonst denkt der Gegner was steht den da für ein Hampelmann im Tor.
    Da kriegen wir eh jeden schuss rein.

Einfach das man mit einem Selbstsicheren Auftreten sich respekt beim Gegener machen kann.Das denke ich auf jeden Fall.

Amateurtorwart

Mir ist nur wichtig das bei Spiel anfang gut aussehe. Denn wenn das Spiel läuft habe ich andere Probleme als mein aussehen.

1992-2002 SV Sonsbeck
    ab nächste Saison SV Neukirchen
    1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

Freizeitkeeper

EIN KEEPER MUSS AUCH OPTISCH WAS HERMACHEN !! ICH SPIELE ZUM BEISPIEL FAST IMMER GANZ IN SCHWARZ NUR AB UND ZU IN WEISSER HOSE SIEHT IRGENT WIE EDEL AUS!!! TRAGE NUR ADIDAS WEGEN DER QUALLITÄT UND OPTIK!!! HABE MIR DEN NEUEN ADIDAS PREDATOR MANIA IN CHAMPANIA FARBEND GEKAUFT DER SIEHT JA SO GEIL AUS!!!! MIT MEINEN HAAREN HAB ICH KEINE PROBLEME DA ICH MIR IMMER GLATZE RASIERE!!! TRAGE AUCH IMMER FRISCH GEWASCHENE HANDSCHUHE DA BIN ICH TOTAL ABERGLAUBISCH!!

Nationale Klasse

Hi Andrè!
    Gerade da widerspricht sich deine Aussage zwecks schön aussehen und gut halten doch selbst. Also Kiraly konnte man früher (in der Rückrunde hat er jedenfalls stark gespielt) vielleicht als Hampelmann bezeichnen aber doch nicht den Kahn. Selbst mit der wie du so schön sagst "so einer Frisur" ist glaube ich noch keiner darauf gekommen ihn als Hampelmann zu bezeichnen.
    Ich drücke meine Meinung zu dem Thema mal so aus: es helfen die schönsten/besten Handschuhe nix, wenn der Keeper den Ball nicht fangen kann und dasselbe trifft für mich auch auf das allgemeine Aussehen zu. Ob ein Keeper nun eitel ist oder nicht, jemandem stark auf sein Aussehen achtet egal, wenn du dich mit deinem modischen Bewußtsein wohl fühlst ebenfalls ABER WICHTIG ist daß du gut hältst. Denn wenn mal über einen Torwart gesagt wird, der ist nur durch sein Aussehen (Campos 1994 mit seinen schönen grellen Trikots) anstatt Können aufgefallen, dann ist es ein wenig schade.
    Schließlich sind wir beim Fußball doch bei einer Sportart und nicht auf einer Modenschau. Wäre verdammt schade, wenn man dann in der kicker Rangliste nur noch als schöner Torwart auf den vorderen Plätze landet.
    Also wie gesagt: jedem sei gegönnt "schön" ins Spiel zu starten, aber wichtig ist Leistung (für mich jedenfalls)

Torwarttalent

Ich kleide mich fast immer so mit schwarzen trikot(uhlsport mit blitzen drauf ,voll g eil) dann schwarze hose(auch uhlsport) weiße Umbro Stutzen und natürlich auch weiße handschuhe(adidas,die kahn immer trägt,mit denen gehe ich um als ob sie 5000000€ teuer wären)
    dann habe ich noch adidas schuhe(copa mundial) und sehe von weiten aus wie KAHN!

leika
    Gast

@Andre - was machst du denn, wenn du mal in den Matsch gefallen bist!?

Also, mir ist ziemlich egal, wie mein Trikot aussieht - ich bin eigentlich schon froh, wenn nicht alles 2 Nummern zu gross ist. Selbst kann ich mir nicht regelmaessig ne neue Ausruestung leisten und im Verein gibts Einheitsgroessen

Klar kommts besser rueber, wenn du nicht wie ein Hampelmann aussiehst, aber den Respekt bekomme die Gegner auch, wenn du ihre ersten Schuesse entschaerft hast.

Kannst du dich da noch aufs Spiel konzentrieren, wenn du staendig drauf achten musst, ob deinTrikot gut sitzt und deine Haare ordentlich sind etc ??

Knaxl
    Gast

Ich achte schon drauf, dass mein Trikot zu den Stutzen passt. Aber da wir fast immer auf Hartplätzen spielen ist die Optik nach der ersten Parade sowieso BRAUN. Und was mich dann noch beschäftigt ist, ob die Handschuhe sauber sind, damit sie noch genug Grip haben.

Krake
    Gast

Ich finde für den Torwart gibts nur eine wichtige Aussehensregel; das Trikot gehört in die Hose, der Rest egal.
    Natürlich sollte der Rest ordentlich aussehen, von der Bekleidung her. Also schon farblich einigermaßen aussehen.

André
    Gast

An Manfred. Ich habe auch nichts über die leistung eines Torhüters wie kahn oder kiraly geschrieben.Ich finde Oli momentan den besten keeper
    der Welt obwohl ich ein riesiger Barthez anhänger bin.
    Ich finde einfach das sie wie hampelmänner aussehen.

Für mich ist frank Rost oder Barthez,Rüstü, Canizares, Ricardo von Boavista Porto
    Vom optischen her ein selbstsicher Torhüter.

Also nichts gegen die leistung der Keeper sie sind nicht umsonst profis

Nationale Klasse

meiner meinung nach kommt Leistung weit vor Optik, wenn beides stimmt umso besser.

Nationale Klasse

Halle Andre!
    Entschuldige wenn ich nachhake, aber ich habe mich auf den 3. Absatz deines zweiten Absatzes bezogen und da steht eindeutig: die Optik muß stimmen und vorher hast du eben die Frisur von Olli Kahn angesprochen, nur deshalb...
    Was ich dann nicht verstehe ist dein Geschmack: eines Olli Kahns frühere Frisur gefiel dir nicht, aber ein Rüstü, der aussieht wie ein Samuraikrieger (hat eine starke WM gespielt) sagt dir zu? Habe ich das so richtig verstanden?

hanna
    Gast

Hallo Andre,
    ich finde das der Olli, aber auch viel besser aussieht, als früher!!!

Gruß
    Hanna

André
    Gast

O.k hast recht hab mich wiedersprochen mit dem oli, ist ja auch egal. etz sieht er zumidest gut aus.

Ja der Rüstü sagt mir zu, finde ich vom optischen von seiner spiel art her ein guter keeper.

Gruss André

Altona. 93 Keeper Hamburg
    Gast

Hi an alle!!

Okay ne gewissen Optik gehört auch dazu aber was bringen einen die neuesten und bessten Sachen von Adidas und Co wenn die Aussenstehenden sagen "Hat die besten Sachen, aber kann überhaupt kein Fussball spielen"

bye aus HH

Freizeitkeeper

GRUSS NACH HH !!! Die Leistung muß natürlich auch stimmen da gebe ich dir vollkommen recht , was nützten die teuersten handschuhe und klammoten wenn so ne Bratwurst drinsteckt die nicht mal nen Ball festhält!!!!! Gruß aus BS

Torwarttalent

@Andre: was findest Du an Reitmaier komisch? Die weisse Hose die er immer trägt finde ich persönlich sehr schön, habe das vom heiligen Claus übernommen! Seine Trikots sind auch schön, finde ich.
    Ansonsten bin ich auch recht eitel wenn ich im Tor stehe, immer weisse Stutzen und ständig neue Trikots ( habe schon ´ne stattliche Sammlung zusammen).

Amateurtorwart

Also mal ehrlich spielt ihr Fussball oder Modenschau? Ich trage zwar auch immer weiße Hosen und Stutzen aber seit Bodo Illgner trage ich das alte Adidastrikot mit neon gelb und Blau. Obwohl mein team immer gesagt hat das ich mir ein neues kaufen soll bzw das der Verein mir ein neues zahlen würde oder auch mehrer. Was zählt ist doch die Leistung und nicht das was man an hat!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer