Musstet ihr den Uralt-Thread ausbuddeln?![]()
Musstet ihr den Uralt-Thread ausbuddeln?![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hi,
Stärken: 1:1, Trainingsfleiß, Ehrgeiz, Reflexe, schwierige Bälle, Fliegen,
Schwächen: manchmal Fangen, manchmal Flanken(klappt beides mal perfekt und mal stümperhaft) Verletzungsanfällig
@Kalle: Deine Stärke ist Ehrgeiz unnd deine Schwäche auch? Hä? Haste dich vielleicht vertippt?
Mfgg Otto Ka.
komisch... da wird man dauernd angeblafft dass man sie Suchfuntion benutzen soll und wenn man es dann mal tut...Zitat von The Transporter
Undertaker, lobst du mich wenigstens???![]()
Schwächen:flanken abfangen
Stärken:1zu1 situationen,reflexe auf der linie,mitspielen
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Das hast du ganz toll gemacht.Zitat von Future
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Stärken: 1-gegen-1 Situationen; Antizipation; Stellungsspiel
Schwächen: Abstöße; Unsicherheiten bei stärkeren, platzierten, flachen Schüssen bzw. Aufsetzern
Alter Thread hin oder her... ich finde ihn irgendwo sinnvoll.
Langjähriger Hobbykeeper
Schwächen: Hohe Flanken(bin zwar 188cm aber wenn ich dann an den Ball komme gleitet er mir meistens durch die hände), linke Seite
Stärken: 1 gegen 1, Elfer halten, Auf der Linie, Freistöße jeglicher Art direkt aufs Tor, Fernschüsse, Führung(Ordnen der Abwehr, Mitspieler aufwecken)
Geändert von Paku (14.07.2006 um 20:25 Uhr)