meine stärken sind 1 gegen 1 ich spiele auch mit habe gute reflexe
meine schwächen sind die fangsicherheit und das hechten in die linke ecke
meine stärken sind 1 gegen 1 ich spiele auch mit habe gute reflexe
meine schwächen sind die fangsicherheit und das hechten in die linke ecke
Franco Costanzo
Fc Basel For ever!!!
als stärken würde ich 1 gegen 1, reflexe, das mitspielen und die abstöße sehen
schwächen sind abwürfe und das herunterholen von flanken
Ich denke, dass es schwierig ist seine eigenen Stärken und Schwächen selbst einzuschätzen. Da ich mich aber schon mehrfach mit meinem Trainer darüber ausgetauscht habe, versuch ichs einfach mal:
Stärken: 1:1, Flanken abfangen, Abwürfe, Faustabwehr
Schwächen: Timing beim Absprung, Fangen von hart geschossenen Bällen, Abschläge aus der Hand
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Stärken:
- 1 gegen 1
- Reflexe
- Mitspielen
- Sprungkraft
- Dirigieren der Abwehr
- Reaktion/auf der Linie
- Abschlag
Schwächen:
- Hohe Bälle (timing)
- Flanken abfangen
- linke Seite
- Abrollen (!!)
- Abstoß
- Technik
- Fangsicherheit (fauste lieber)
Geändert von Britta (30.07.2008 um 16:38 Uhr)
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Hmm also meine Stärken sind auf jeden Fall meine Reflexe, dann die Fähigkeit sich total zu konzentrieren und alles um mich herum auszublenden. Des Weiteren würde ich sagen dass ich bei hohen Bällen trotz meiner Größe ganz gut bin.
Zu meinen Schwächen zähle ich im Moment auf jeden Fall die Flanken, dann die nicht vorhandene Beidfüßigkeit, dann 1vs1 da muss ich diese Grätsche besser draufhaben und sonst einfach mein Stellungsspiel verbessern.
Also meine Stärken sind das 1 gegen 1, meine Reflexe auf der Linie, ich kann gut mitspielen, da ich schon auf dem Feld gespielt habe und Bälle aus dem linkem Eck fischen.
Meine Schwächen sind, dass ich etwas zu viel mit der Abwehr rede, ich werde jedoch versuchen intensiv daran zu arbeiten. Und Flanken bzw. Ecken runterzuholen, wobei ich mich da schon richtig verbessert habe.