Kahn ist das beste was wir haben! Was ihn auszeichnet ist, dass er 90 minuten absolut konzentriert ist und nach jedem Ball springt. Bei der WM war er der beste Torwart!!!!!! Ein Rost, der daher gerannt kommt und von Eifersucht strozt, hätte nicht 2/3 der Bälle gehalten die Kahn hielt (Irland, Südkorea und USA).
Rost reißt die Schnauze zu weit auf! Er soll sich zurückhalten! Für einen Torwart ist er noch sehr und seine Zeit wird sicherlich noch kommen! Spätestens bei der EM 2008 wird er Stammtorwart sein! Darauf soll er sich jetzt schon freuen, und nicht gegen Kahn rumpöbeln!!!!!!
Mi Toni Schuhmacher war es genau das gegenteil! Der Arme Kerl wurde seit seinem Foul gegen Battiston (ich denke viele werden die Szene kennen) bei der WM 82 von der Presse derartig zerissen, das er die Karriere an den Nagel hängen wollte! Und Schuhmacher zählt mit zu den größten Torhütern, die Deutschland je hatte (neben Sepp Meier, Hans "Til" Tilkowski, Radenkovic etc.)!
Also, jeder soll Kahn seinen Erfolg gönnen und nicht von "pro-kahn" brabbeln (in einem oberen Beitrag)
Was ich jetzt noch sagen wollte hat Leika schon für mich erledigt!
Leika hat absolut recht!!!!!!!! Das sollte sich jeder mal überlegen!!!
Also: einfach Kahn seine Erfolge gönnen und ihn nicht schlecht reden!!!!!!!!!