Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DUO reusch

keeper
    Gast

Standard DUO reusch

hi leute hab mal eine frage und zwar welcher handschuh ist besser
    DUO PRO BOWL oder DUO LEAGUE (von reusch, falls das einer nicht wissen sollte ;-) )weil ich wollte mir eins dieser modelle besorgen , ich weiß nur nicht welches.
    würde mich sehr über eure antworten freuen (wenn es geht auch mit begründung)
    mfg Keeper

ocho
    Gast

Standard Re: DUO reusch

Wenn du was spezielles oder den unterschied wissen möchtest,geh doch einfach auf die reusch seite und dann ins forum und frag da nen experten,Thomas wird dir da sicher weiter helfen können, ich spiele zwar ausschließlich nur mit reusch habe aber leider mit beiden modellen keine erfahrung

gruß ocho

tachauch
    Gast

also ich habe beide, mein Lieblingshandschuh ist der Probowl, da hab ich das meiste Gefühl drin, der Duo League ist halt weicher und hat eine andere Naht, der Zeigefinger und der kleine Finger haben nur eine Naht und gehen somit einmal rum.

Also wenn Du mehr wert darauf legst einen Handschuh zu haben der der Anatomie der Hand entspricht, dann ganz klar der Duo ProBowl, ist meiner Meinung nach der Beste Handschuh den Reusch im Programm hat. Habe den bereits seit er existiert, mein erstes DuoProBowl Paar war ein original von Robert Enke.

EyeBeeM
    Gast

Habe den DUO League noch nicht probiert, kann aber den DUO Pro Bowl sehr empfehlen. Sitzt sehr gut, hat einen super Haftschaum, ist sehr gut für die Hand geformt und hat eine sehr gute Bandage fürs hangelenk.

didi
    Gast

schließe mich der meinung von eyebeem und tachauch an, weil der probowl einfach eine super paßform hat.

didi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer