Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...mal was anderes

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard ...mal was anderes

    Weiß zwar daß das hier nicht reingehört, habe aber im Internet nicht die richtigen Infos rausbekommen, wäre dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte:
    -wieviel KM liegt eigentlich Mönchengladbach von München entfernt?
    -sind die Zugverbindungen zwischen diesen beiden Städten halbwegs annehmbar oder doch eher chaotisch?

    Entschuldige mich schon vorher, daß das nur im 2. Sinne ein Fußballthema ist, wäre aber für Infos sehr, sehr dankbar.

    P.S. Ich sage euch dann auch Ende des Monats ob Reichhold, Sievers, Jentsch und Konsorten auch richtig fleißig trainiert haben. Danke

  2. #2
    Simon
    Gast

    Standard Re: ...mal was anderes

    Hi Manfred,
    finde ich klasse, dass Du auf Tingeltour durch die Lande gehst. ich würde sagen, du brauchst mit dem zug zwischen den beiden Städten etwa 6-7 Stunden.
    Genaueres kannst du unter www.bahn.de und unter www.map24.de herausbekommen.
    Freu mich schon auf Deinen Bericht.
    Simon

  3. #3
    Simon
    Gast

    Standard Re: ...mal was anderes

    Hi Manfred,
    München - Gladbach sind 640 Kilometer mit dem Auto. Geh mal auf www.map24.de - dort kannst du start und ziel gut eingeben.
    Simon

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: ...mal was anderes

    Hallo Simon!

    Vielen Dank, jetzt habe ich mich dort erst eingearbeitet, super Tip, danke vielmals.

    Ciao!

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: ...mal was anderes

    und mit dem Zug dauert´s 6 Stunden und 40 Minuten, man muss aber zweimal umsteigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •