HI,
dein problem ist mir ganz und garnicht unbekannt! Ich spiele jetzt seit 3 wochen wieder zwischen den Pfosten, nach einer sechs jährigen pause.
Früher in der jugend und auch heute noch passieren mir solche luschen am anfang wußte ich auch nicht wie ich damit umgehen soll, und habe dabei immer wieder den Frust aufgestaut bis ich gelernt habe den einen Frust, der durch eine lusche erzeugt wurde, in der nächsten aktion als ansporn zu nehmen. Wenn du dir also eine Lusche einfängst dann nimm deínen Frust, deine Wut und hau sie mit der nächsten aktion raus. Und du wirst sehen danach gehts besser. Und vorallem versuch alles locker zu nehmen!!!! Bleib ruhig und cool um deinem Gegenüber keine Chance zu geben weiter bei dir anzupacken und deinen Kollegen gegenüber damit sie nicht nervös werden denn der keeper ist der ruhende Pol der mannschaft ( Sepp Herberger ).
Ach so fast vergessen spiele seit dreiundzwanzig jahren fussball und war vor sechs jahren stammkeeper in der Oberliga Südwest musste dann sechs jahre pausieren ( Bund und Job ). Also ich weiß wovon ich rede!