tach auch!
kann mir einer sagen ob bei den reusch finalcamps beobachter von anderen höheren vereinen sind ????
Danke im voraus
tach auch!
kann mir einer sagen ob bei den reusch finalcamps beobachter von anderen höheren vereinen sind ????
Danke im voraus
Da werden keine sein. Und wenn dann nehmen sie nur jüngere Torhüter und keine B-Jugendlichen. Oben ist bereits alles besetzt. In die B- und A-Jugend reinzukommen ist kaum möglich. Die Kader für die nächste Saison stehen bereits seit zwei Monaten oder länger fest. Und man wird niemanden ür die nächste Saison verpflichten. Also würde es kaum Sinn machen bei so etwas zu sichten.
Also das sehe ich anders. Ich denke, dass die Torleute, auch wenn sie noch jünger sind, sicherlich in das Blickfeld größerer Vereine geraten werden. Wann haben die Vereine schonmal die Gelegenheit, an die Ergebnisse einer strukturierten Sichtung im Torwartbereich ranzukommen.
Die Vereine werden definitiv ihre Informationen über die Teilnehmer der Camps einholen. Wechseln kann man dann auch noch 2003.
Simon
Lieber Simon,
bitte lies erst einmal richtig, bevor du antwortest. Ich habe gesagt, dass sie höchstens jüngere Torhüter anschauen werden. Die älteren (ab Jahrgang 1987) spielen zu lange in kleinen Vereinen. An denen ist niemand mehr interessiert. Ich weiß ganz genau, wie die großen Vereine im Hugendbereich mit den Torhütern besetzt sind. Und da sind sie bestimmt nicht daran interssiert einen B- oder A-Jugendlichen ab der Saison 2003 zu verpflichten. Dafür sind ihre Torhüter schon viel zu weit vom Leistungsniveau der anderen entfernt.
Sorry Einspruch bei diesen Camps werden regelmäßig Torhüter für C;B;A Jungenden der großen Vereine gesucht, so bin ich in der Jugend zu Mainz 05 gekommen.Allerdings ist das zweite Camp das du als Kandidat dann durchmachst die reinste Hölle vom Belastungsgrad her. Also Vorsicht wenn du angesprochen werden solltest überleg dir das gut!
so weit ich weiß findet das rtc zum ersten mal statt.....
Also wenn ich nur die zähle in denen ich vom Verein aus war dann waren das schon 6 mit denen die ich selbst besucht habe sind das dann 11 die sind auf keinen Fall zum ersten mal!
Also wenn ich nur die zähle in denen ich vom Verein aus war dann waren das schon 6 mit denen die ich selbst besucht habe sind das dann 11 die sind auf keinen Fall zum ersten mal!
mit diuesem system wird das zum ersten mal durchgeführt.kannst dich ja erkundigen.... was vorher war......keine ahnung