Tach Leute.
Da ich neu bin schreib ich erstmal was über mich:
Ich bin 14 und hab bis jetzt immer als Torwart gespielt ( am Anfang war ich Libero ). Bei meinem neuen Verein hab ich noch kein einziges Spiel gemacht.
In der Hinrunde war ich wegen irgendsoner Wechselkacke gesperrt ( keine Ahnung was die Scheisse überhaupt soll.. ) und in der Rückrunde hab ich nur 2 Freundschaftsspiele bestritten.
Also, wir hatten ein Spiel und unser erster Torwart war net da ( ich bin der Zweite ). Leider konnte ich nicht zum Training, weil ich krank und daher nicht 100% fit war. Spielen wollte ich aber trotzdem ( Spiel ist ja was anderes als Training ). Mein Trainer wollte mich nicht aufstellen ( "wer nicht trainieren kann, kann nicht spielen" )
Ok, nicht schlimm, dann geht eben Nummer 3 ins Tor.Tja, der war leider nicht da und Nummer 4 hatte auch keine Zeit.
Also kommt Nummer 5 ( der tollpatschigste Abwehrspieler, seit es Schokolade gibt ) und stellt sich in den Kasten.Das Spiel haben wir mit 4:2 verloren.
Hier meine Frage:
Darf das sein? Der Trainer stellt einen absoluten Trottel in den Kasten ( der zudem auch nicht im Training war ) und lässt mich nicht spielen.
Jedenfalls hab ich mit dem Vereinsfußball aufgehört.
Ich bin bestimmt nicht der beste Torwart ( in 10 Jahren nix gewonnen ), aber wer den Torhüterposten mit sowenig Respekt besetzt, braucht mich als Torwart nicht.
Gruß
|<¤ƒ