Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ausrüster

Lance
    Gast

Standard Ausrüster

Welche Torhüter der 1. und 2. Bundesliga haben ab der Saison 2002/2003 neue Ausrüster? Was ist mit Timo Hildebrand? Spielt er noch in Adidas?

Freizeitkeeper

Standard Re: Ausrüster

der vfb stuttgart spielt demnächst mit puma!

F-D Jgd. Eintracht Dortmund C-B2 Jgd. Vfl Bochum B1-A1 Eintracht Dortmund

Nationale Klasse

ja, Stuttgart spielt mit Puma, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hildebrand nun pum trägt...

Borusse
    Gast

Ich habe im Kicker gesehen, das Frank Rost reusch Handschuhe trägt und das Sievers von Hannover 96 trotz Uhlsport Vertrag in reusch spielt. Zu Rost: Bestimmt ist es das gleiche wie mit Grodas; der hatte auch die erste Zeit reusch Handschuhe an und musste dann mit adidas spielen.

Nationale Klasse

Also ich wage mal einen Tip:
    -Rost spielt für die kommenden 3 Jahren auch weiterhin in reusch, da ich glaube, daß er sich das in den Vertrag reinnotiert hat lassen. Weiß allein der Geier wieso es bei Kahn nicht der Fall war: wird wohl so gewesen sein, daß er (anfangs durfte er ja reusch tragen) mit dem allumfassenden Vertrag irgendwie überrumpelt wurde und im nachhinein mit adidas ganz gut zurecht gekommen ist.
    -Also wenn das wahr ist daß der Sievers reusch tragen darf, dann finde ich das toll! Ich hoffe, daß er es die Saison durchzieht glaube aber daß er spätestens ab der Winterpaus in uhlsport spielen wird. Ich werde mich mal im Trainingslager von Hannover nächste Woche schlau machen. Probiere - auch wenn es nicht leicht sein wird - den Jörg Sievers persönlich nach den Handschuhen zu fragen
    -Bei Hildebrand glaube ich auch nicht,daß er in Puma spielt, ich tippe eher, daß er die kommende Saioson ... sagen wir mal einfach... reusch trägt.

Mucki
    Gast

Warum sollte der Hildebrand eigentlich nicht in Puma spielen, denn meines Wissens werden die Puma-Handschuhe bei der gleichen Firma produziert wie adidas-Handschuhe. Somit hätte er keine Qualitätsveränderung zu befürchten. Hat eigentlich jemand eines der UI-Cup-Spiele des VfB verfolgt, dann könnte uns derjenige sicher aufklären.
    Gruß

Altona. 93 Keeper Hamburg
    Gast

Ist doch egal was die tragen Reusch und Adidas in allen Kategorien FOREVER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer