Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwache Seite! ???tips???

daniel e.
    Gast

Standard Schwache Seite! ???tips???

Hallo Jungs!
    Ich bin etwas auf der rechten Seite aus meiner Sicht etwas schwächer als auf der linken.
    Habt Ihr vielleicht ein paar Tips wie ich mich verbessern kann?
    Danke schon mal!!!

DFB
    Gast

Standard Re: Schwache Seite! ???tips???

Trainiere die Sprungkraft deines linken FUSSES

Huda
    Gast

traniere die Sprungkraft des rechten Fusses und lerne das richtige Fliegen (gerade in der Luft liegen) kann aber nur mit jemand anderem machen der das werfen hoher seitlicher(rechts) bälle übernimmt. trainer die sprungkraft des rechten beines durch seilchen springen auf dem rechten bein oder durch das überspringen einer folge von hütchen mit dem linken bein (wenn es überhaupt an der sprungkraft liegt) vielleicht liegt es auch an der Überstzung. Du must die Schrittfolge vor dem Absprung perfekt drin haben. such dir jemanden der ahnung davon hat und trainier mit ihm. aber nicht jetzt. im mometn ist pause....genies die erst mal der geh was laufen.

Altona. 93 Keeper Hamburg
    Gast

Ein Tip!!!

Lerne erst dich im Sitzen auf die linke Seite mit dem Oberkörper abzurollen. Dann wenn du meinst das du es besser kannst, rollst du dich aus dem Stand auf die linke Seite ab. Später dann mit Bällen die auf Kopfhöhe auf der linken Seite fliegen.
    EINS NOCH WENN DU NUR AUF RASEN TRAINIERST SOLLTEST DU ES NICHT ZU SCHWER HABEN AUF RASEN IST ES WIE AUF WATTE. ICH MUSSTE DEN SCHEISS AUF GRAND ERLERNEN DAS IST VIEL SCHWERER UND IVH KANN ES AUCH ERST EINIGERMASEN BZW RICHTIG SEIT DER C jugend

Amateurtorwart

Wenn du einen eigen Tw Coach hast,nimm dir drei Bälle, dann gehe hin mach aus zweien ein Tor und gehe in der mitte in die Hocke. Dann soll dein Coach dir den letzten Ball auf deine schwache ecke rollen oder schießen aber flach nicht hoch! Das kommt später. Dann gehst du aus der Hocke zum Ball rollst ihn , wenn du ihn gefangen hast direkt zum Coach zurück gehst dann wieder zurück in die Hocke und das gleiche nochmal am besten ist wenn der coach dich garnicht erst richtig aufstehen lässt sondern dir denn Ball, so auf dem halben weg, wieder auf die gleiche ecke bringt! und das ganze immer wieder bist du den Ablauf beim fallen drin hast , dann schneller und dann die hohen bälle . So kannst du deine vermeindlich schwache ecke wieder aufbauen. Viel Glück wenn, wenn du das durch ziehst brauchst du ca. 4 Wochen um dein tor richtig zu beherschen!

TORWARTDESFSVLUMDAS
    Gast

DAS GLEICHE PRIBLEM HATTE ICH AUCH ABER ICH HABE ES IN DEN GRIFF BEKOMMEN GANZ EINFACH DU DARFST DICH NICHT AUF DEINE SCHWACHE ECKE KONZENTRIEREN EINFACH TRAINIEREN TRAINIEREN TRAINIEREN HILFT DA NUR ALSO NICHT DRAN DENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! TSCHAU P.LINKER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer