Hat von euch einer gestern den Kicker gelesen? Auf dem Bild hat der Lehmann auf jeden Fall Reusch-Handschuhe an.
Hat von euch einer gestern den Kicker gelesen? Auf dem Bild hat der Lehmann auf jeden Fall Reusch-Handschuhe an.
hi
ich hab den neuen ttg belag der ist echt klasse wie alles von reusch
eindeutig, wenn er schon ´nen Handschuh faked, dann soll er es wenigstens richtig tun und den Reusch Schriftzug im Handschuh entfernen!
Nur einen Uhlsportaufkleber draufkleben sieht albern aus!
Ich hab mir gerade extra den Kicker gekauft um mir das anzusehen.
Boooaaahh wat schlecht. Also das ist doch wirklich Albern.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
könnte ja auch sein, daß der kicker ein altes bild genommen hat, das noch von einer zeit kommt, in der lehmann mit reusch gespielt hat. wenn es aber ein bild aus aktueller zeit ist, dann spricht es sicher nicht für die handschuhe von uhl.
schade, daß ich den kicker nicht gesehen habe. kann das bild vielleicht einer einscannen und an dknall@gmx.de schicken? wäre super.
danke..
didi
bin auch sehr interessiert, hätte bitte auch gerne das bild per e-mail zugeschickt!!!
Das Bild müsste Aktuell sein. Und es sieht so aus. Man kann auf dem Grip Reusch lesen und den Reusch Pfeil auch erkennen nur über dem Pfeil ist das Uhlsport zeichen.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
moment, mir fällt ein, dass es gar nicht aktuell sein kann:
Lehmann hat nach seiner Rückkehr nur 2 tage lang unter Ausschuss der Medien Torwarttraining gemacht, bis er sich verletzte!!!!!!
Stimmt, Jens Lehmann hatte ja mal dieses Problem mit dem Finger wo er Ortho tec tragen musste und dort einfach nur das Uhlsport Zeichen drauf geklebt wurde. Kann man auch im Reusch -Forum lesen. Find es aber nicht gerade gut das Uhlsport da einfach nen Aufkleber drauf macht, ich mein wenn die nicht in der Lage sind solche Handschuhe zu produzieren müssen die halt Lehmann vorübergehend mit Reusch spielen lassen. Hätte ich mir von reusch aus nicht gefallen lassen. Aber naja, ist schon bisschen zu alt das Thema. Werde mir aber die Kicker noch kaufen wenns die noch gibt!? Könnte mir trotzdem jemand mal das Bild an meine Mail Adresse schicken? Danke.
Das ist nun mal vertraglich festgelegt das lehmann uhlsport und nicht mehr reusch trägt deshalb der gefäkte handschuh,wieviele spieler tragen adidas schuhe mit nikeswosch oder puma streifen das ist doch heute gang und gäbe in der bundesliga!!! Vor jahren hatte arminia bielefeld reusch als ausrüster uli stein aber vertrag mit uhlsport ,reusch bestand aber darauf das stein handschuhe des ausrüsters trägt ,stein wollte aber nur uhlsport tragen was zu einigem stress führte im verein also spielte stein mit einem neutralen ganz weisen handschuh der aber vom schnitt eindeutig ein uhlsport war!!!!Diesen orginalhandschuh könnt ihr euch anschauen oder kaufen bei www.falk ............................de Gruss micha
Hallo Michael!
Sehr guuuut aufgepaßt, nur muß man dazu noch erwähnen, daß dies nur zum Anfang von jener Saison so war. Im Laufe der Meisterschaft (vielleicht erinnerst du dich auch an den Auftritt von Uli Stein bei "Wetten Daß?" noch, da trug er das normlae Bundesligareuschmodell 023) hat Uli eindeutig dann reuschHandschuhe getragen, aber seine uhlsportTreter durfte er trotzdem weiter tragen. Hat dann auch den EMKeeper (weiß mit schwarzem Pfeil) getragen. Habe sicherlich zuhause noch den Kicker rumliegen, wo er ganz groß mit reuschHandschuhen abgebildet war.
Aber warum sollte reusch nicht auch auf solche Vertragsbedingungen pochen wenn uhlsport in der Beziehung eiskalt ist?
Wollen wir aber hoffen, daß der Uli nicht deswegen damals von Bielefeld (oder Middendrop) abgeschossen wurde...
Aber Uli hat seine Treue zu uhlsport ja beim diesjährigen Soccerturnier eindeutig wieder unter Beweis gestellt.
Hast recht manfred, danke!!Da fällt mir noch ein das unser aller liebster toni schuhmacher auf seinen reusch handschuhen immer noch ein adidas logo kleben hatte !!! Und als sein 1FC den ausrüster wechselte sogar verkauft werden sollte wegen seines adidasvertrages!!!!!