Ciao, verfolge schon lange Eure Gespräche, sind sehr interessant!
Heute habe ich eine Frage zu Eurer Meinung:
Habe jahrelang Libero gespielt und immer wieder kundgegeben, daß ich gerne im Tor spielen würde. Da wir ein Torwart hatten der nicht von seinem Platz weichen wollte habe ich es aktzeptiert. Habe immer wieder versucht mit diesem Torwart eine Einigung zu finden, wie gemeinsames Training und das wir uns vielleicht bei Freundschaftsspielen/Turnieren abwechseln können. Dieser Torwart kam kaum zum Training hat wegen seiner Laune viel Bockmist reingelassen und hat gemeint er wäre der King. Ich habe beim Trainer trotzdem keine Chance bekommen weil er mich als Libero nicht verlieren wollte. Endlich ist der Torwart nach einem Streit mit dem Trainer gegangen und der Weg für mich war frei. Alle waren begeistert von meinem Können im Tor und haben mir bestätigt das ich der bessere Torwart bin. Habe eine halbe Saison gespielt aber jetzt kommt der Hammer: Unser alter Torwart möchte zurück kommen und der Trainer hat nix dagegen. Aber ich, denn ich habe die alten Fiesheiten von dem nicht weggesteckt und habe keine Bock darauf mit dem zusammen zu trainieren. Zumal ich auch Angst um meinen Platz habe. Bin Torwart mit ganzem Herzen. Ich könnte platzen vor Wut. Weiß leider nicht wie ich mich jetzt in Zukunft verhalten soll. Möchte auch kein Kindergartenaufstand auf dem Platz proben. Habt Ihr einen Rat?????