ja ist schon ne komische Sache wo Glück und Pech über einen entscheidet...
Also in der kommenden Saison heißt es auch für mich Konkurenzkampf der aber bestimmt nicht so schwer wird wie bei einigen von euch. Ich werde jetzt mein 2. Jahr B-jugend spielen und komme dabei quasi in eine neue Mannschaft, mit TorwartAlso ich möchte meine Meinung nicht über seine Leistungen äußern da ich nicht so genau weiss wie ich sie bewerten soll. Manchmal könnte man denken das er echt was drauf hat und dann denkt man das gegenteil über ihn. Ich weiss nur das die Mannschaft und vor allem der Trainer hinter mir steht, was vielleicht nicht gerade fair ist aber vielleicht hätte auch ein anderer Trainer nicht gesagt, dass der Zweikampf um die "Nmmer 1" in der Vorbereitung ausgetragen wird sondern das ich direkt die "Nummer 1" bin.
Also mir sagt jeder das ich doch klar besser wäre als der aber ich lass das mal alles auf mich zu kommen. Ich geb mein bestes und wenn das nicht reicht, dann sehen wir weiter. Es ist ja nicht der erste Kampf um Platz 1 wo es weit aus schwerer war, sich durch zusetzten
Also wie gesagt: ich hoffe es wird einfacher wie bei anderen Torhütern
Viel Glück in der neuen Saison
www.bjunioren.de.vu