Hi Patrick!
Wo genau spielst du?Ich spiele auch in der Landesliga Mittelbaden in Pforzheim, aber im ersten Jahr A-Jugend.Werde diese Saison aber kaum Zeit haben, wegen Schule.
Hi Patrick!
Wo genau spielst du?Ich spiele auch in der Landesliga Mittelbaden in Pforzheim, aber im ersten Jahr A-Jugend.Werde diese Saison aber kaum Zeit haben, wegen Schule.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)