..aah, du trainierst immer hinterherZitat von Paulianer
..aah, du trainierst immer hinterherZitat von Paulianer
Ich trainiere das nur wenn ich einen Grund dafür sehe. Und ich kenne niemanden dem schonmal eine Kontaktlinse rausgefallen ist, von daher brauche ich mich damit auch nicht beschäftigen. Da ich ohnehin sehr trockene Augen habe ist es ohne Flüssigkeit ein Ding der Unmöglichkeit die Kontaktlinsen wieder rein zu kriegen, wenn sie erst einmal draußen waren. Selbst mit Spiegel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Trage auch (weiche) Kontaktlinsen, meiner Meinung die erste und beste Lösung für alle, die sie vertragen. Und zum Einsetzen brauche ich auch einen Spiegel.
Rausgefallen ist mir noch nie eine, würde auch gern wissen, wie das beim Fußball gehen soll.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Tja, wie es genau gegangen ist, kann ich dir nicht sagen. Weiss nur, dass es ein Zusammenprall in der Luft nach einer Ecke war. Habe die Linse auch nie mehr gefunden. seither habe ich eben Ersatz dabei, wenn ich ihn auch noch nie gebraucht habe.
Und die Packung legst du dann einfach ins Tor? Na ja, ich habe ja eh nur -1,25 Dioptrin, wäre also kein großes Problem. Sehe dann zwar etwas unscharf, aber Bälle halten kann ich trotzdem.
Ich weiß, das es Ebbe Sand irgendwann mal hinbekommen hat und er mitten im Spiel auf einmal am Seitenrand stand und seine Kontaklinse wieder reingefrimmelt hat...Zitat von hannover
Dem Koller ist es gegen Deutschland doch auch passiert....
Kurz in die Umkleide die anderen rein und feritig.Der Schiri darf eh nicht ohne TW anpfeifen ect...ist ja quasi ne Verletztung-
So musst du auch keine Ersatztlinsen mit ins Tor schläppen...
Mir ist einen auch mal im Training flöten gegangen...ist auf einem Platzt mit einer dicken Schneeschicht passiert.
Seitdem immer Ersatzt dabei.
Aus Fehlern lernt man
Ist es wirklich so, dass der Schiri den Torwart in solch einer Situation in die Kabine lassen muss und das Spiel unterbricht?
Denk ich mal schon, Der Torwart ist schließlich auch der einzige Spieler, bei dem das Spiel für eine Verletzungsbehandlung unterbrochen wird, bis er wieder fit ist.
Oder bis er raus muss...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!