Denk ich mal schon, Der Torwart ist schließlich auch der einzige Spieler, bei dem das Spiel für eine Verletzungsbehandlung unterbrochen wird, bis er wieder fit ist.
Oder bis er raus muss...
Denk ich mal schon, Der Torwart ist schließlich auch der einzige Spieler, bei dem das Spiel für eine Verletzungsbehandlung unterbrochen wird, bis er wieder fit ist.
Oder bis er raus muss...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sowas steht aber wohl kaum in den Regeln, von daher kann man sich da kaum drauf verlassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Worauf kann man sich denn heutzutage auch verlassen?
Aber ich denke mal, der Schiedsrichter muss schon ein ziemlich garstiger Drecksack sein, um dem Torhüter das Wechseln einer Linse zu verwehren.
Das trau ich nicht einmal den garstigsten Drecksäcken zu die ich so kenne. Und ich kenne da so einige. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Außerdem darf der Schiri ein Spiel nicht fortsetzen, wenn der Kasten leer ist...
Wie gesagt, ist ja quasi ne Verletztung-könntest ja auch nen Betreuer fragen ob er dir die Linsen holt gegebenfalls mit nem Spiegel^^ und dann machste das aufm Feld...sowas nennt man dann Verletztungsunterbrechung-
Ich als Schiri würde das immer durchlassen ;-)
Wir müssen zusammen halten!
ich kenn da en gutes mittel zieht doch einfach die brille aus bin selber brillenträger und hab damit bisher noch am besten gefahren
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Bitte was meinst du?Zitat von chitzo
Ohne Brille spielen, toll!
@chitzo:
Dein gutes Mittel funktioniert höchstens bei kleinen Sehschwächen, wenn sein Schützling aber mehr Sehstärke benötigt, kann das nach hinten losgehen, weil er den Ball nicht mehr scharf genug sieht.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Bei mir ist auch schon mal ne Linse im Training rausgefallen... war auch im Winter und mit Schneeschicht, seitdem auch immer Ersatzlinsen mit in der Tasche....
Von Brille im Tor würde ich dringend abraten, hab erst vergangenen Donnerstag wieder nen Schienbein vor die Nase bekommen und wöllte nicht wissen, was mit der Brille da passiert wäre...
PS: Kann die Linsen auch ohne Spiegel neu einsetzen.![]()